Magenta Sport BBL

Gelöst

Hallo,

seit mehreren Wochen haben wir Probleme mit dem Streamen der BBL auf unserem Samsung Smart TV (Model Nr. UE49KU6409U). Wir nutzen die MagentaSport App.

Abgesehen davon, dass wir nicht eingeloggt bleiben, trotz gesetzten Hakens im Kästchen, ruckeln die Streams enorm. Ein Anschauen ist nicht möglich. Wenn man von vorne schaut ohne zu spulen (bei Aufnahmen), läuft alles einwandfrei. Wenn man spult, stockt er mehrmals, holt die dann die verpassten Sekunden im Schnelldurchgang nach und stockt dann wieder usw., bis sich der Stream ganz aufhängt.

Über den Laptop (an den TV angeschlossen per HDMI) besteht das Problem nicht, allerdings ist die Bildqualität deutlich gemindert und der Stream läuft auch nicht flüssig.

Versionen der TV Software als auch der App sind aktuell.
Freue mich auf Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@lutz.basketball  Streamen auf dem TV funktioniert zur Zeit nicht. Ein Update ist in Arbeit.

 

Schau es über das lineare Programm falls Magenta tv und Mediareceiver vorhanden ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@lutz.basketball  Streamen auf dem TV funktioniert zur Zeit nicht. Ein Update ist in Arbeit.

 

Schau es über das lineare Programm falls Magenta tv und Mediareceiver vorhanden ist. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @lutz.basketball,

besten Dank für den ersten Beitrag - schön, dass Sie hier her gefunden haben.

@Thunder99 hat es schon richtig gesagt, danke. Ich füge hierzu noch unsere Infoseite hinzu: Fehler "Livestream Störung" in der MagentaSport App über den Media Receiver

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.