Magenta Sport Gutschein lässt sich nicht einlösen

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Anliegen:  ich habe einen Gutschein für Magenta Sport erhalten.  Mit dem Gutschein soll der Dienst ein Jahr kostenfrei sein und das Abo danach automatisch enden.

 

 Problem an der Geschichte ist, dass der Gutschein sich nicht einlösen lässt. Dies habe ich mehrfach an unterschiedlichen Tagen probiert. Wenn ich auf die Seite, die auf dem Gutschein drauf steht  https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto eingebe und mich mit meinen Login Daten anmelde, heißt es immer: 

  • Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wer kann mir weiterhelfen? Ich denke, ich brauche nicht zusätzlich zu erwähnen, wie ärgerlich und lächerlich das zugleich ist.

Ich hoffe, dass mir jemand in dieser Sache weiterhelfen kann. Meine Login-Daten sind mir bekannt und funktionieren ansonsten auch, auf dem Gutschein steht drauf, dass dies NICHT an einem Magenta TV Anschluss geht. Ich habe Magenta Zuhause XL OHNE TV.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.

 

MfG,

godtriplex1

Keiner, der mir helfen kann? @TelekomHilft wie schaut es mit euch aus?

MfG,
godtriplex1
Telekom hilft Team
Hallo @CloudNik88,

ich habe mich gerade bezüglich einer solchen Aktion schlaugemacht, konnte bisher aber nichts in Erfahrung bringen.
Handelt es sich wirklich um einen reinen Magenta Sport Gutschein und woher hast Du diesen bekommen?

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F.

 

ja, es handelt sich tatsächlich um einen Magenta Sport Gutschein. Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich einen Link zu einer Website der Telekom bekäme, wo ich den Gutschein einlösen kann, denn ich habe den Eindruck, dass der Link, den ich in meiner ersten Nachricht erwähnt habe, fehlerhaft bzw. nicht existent ist.

 

Ich hoffe, es gibt eine Lösung dazu.

 

MfG,

godtriplex1

Telekom hilft Team
Hallo @CloudNik88,

kannst du mir mal bitte ein Screenshot von dem Gutschein zuschicken. Eventuell kann ich in Erfahrung bringen, ob er auf einer anderen Seite eingelöst werden kann. Oder ich kann bei den Kollegen einen neuen Code bzw. andere Seite zum Einlösen erhalten.

Bitte als PN über https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 schicken.

Danke und viele Grüße Nadine H.