crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo zusammen,
sei einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem TimeShifting. Speziell fällt das Phänomen während der 19 Uhr Nachrichten im ZDF auf.
Die Nachrichten lassen sich erstens nicht einmal mehr von Anfang an sehen, zweitens sind Bild und Ton von unterschiedlichen Sendungen oder drittens auch mal zeitversetzt.
Habe das Ganze sogar auf Video festgehalten.
Die KollegenInnen an der Service-Hotline konnten hier leider bisher nicht weiterhelfen.
Mein Gerät ist ein 2019er QLED Fernseher der Marke Samsung.
Dem Samsung-Support ist hierzu auch nichts bekannt.
27.01.2021 22:03
Hast du den Reciver mal 15 Minuten vom Strm getrennt und dann neu Hochgefahren?
27.01.2021 22:05
Hallo @RomanoDrews ,
@RomanoDrews schrieb:Hast du den Reciver mal 15 Minuten vom Strm getrennt und dann neu Hochgefahren?
Was sollte das denn bringen?
27.01.2021 22:07
Damitt sich der Reciver einmal vom Dienst trennt und neu Verbindet.
Probier es aus
27.01.2021 22:12
Hallo @RomanoDrews ,
ja, diesen Ratschlag gibt es hier oft und es hilft auch manchmal, aber ich kenne das nur in Verbindung:
MR und Router für 15-20 min trennen.
Hast Du da andere Infos?
27.01.2021 22:17
@falk2010 schrieb:Hallo @RomanoDrews ,
ja, diesen Ratschlag gibt es hier oft und es hilft auch manchmal, aber ich kenne das nur in Verbindung:
MR und Router für 15-20 min trennen.
Hast Du da andere Infos?
Bei mir hilft diese Lapalie auch beim Reciver
Beim SmartHome muss man das selbe auch machen.
Ist ne Telekom Krankheit XD
28.01.2021 19:07
Welchen Receiver? Ich nutze nur noch die Smart App.
30.01.2021 18:48
Hallo,
wir sind Anfang diesen Jahres auch vom MR401 auf einen MagentaTV Stick umgestiegen und hatten von Tag 1 an exakt die gleichen Fehlerbilder.
Mittlerweile wurde unser Anschluss sowie das hausinterne Netzwerk als Fehlerquelle ausgeschlossen.
Der techn. Service bearbeitet die aktuell als Störung, offenbar gibt es wohl quellennah Fehler bei der Übertragung der Datenpakete.
01.02.2021 07:10
Ich habe gleich drei Male eine Störung dazu aufgegeben. Bei mir hat man felsenfest behauptet, man würde dazu nichts finden. Ich sei wohl der erste Kunde mit einem solchen Problem.
Ich habe sogar den Samsung Support kontaktiert. Hier teilte man mir mit, das Ihnen zur Magenta TV App noch keine Meldung vorläge, es aber wohl ähnliche Probleme bei Mitbewerbern der Telekom gäbe. Hier wären oftmals Entwicklungsfehler an der Software oder fehlerbehaftet Clouddienste die Ursache. Ich bin mal gespannt, wann die Telekom Fehler eingesteht.
02.02.2021 16:53
14.02.2021 21:00
Hallo,
vielen Dank...wie ich bereits lesen konnte, liegt das Problem bei Euch.
Die Funktion wurde vorübergehend deaktiviert, da nach der Migration auf die neuen Dash-Streams Fehler aufgetreten sind. Sobald dies behoben ist, wird die Funktion wieder aktiviert.
Antwort von Anne W. (Moderatorin)
Wäre auch mal schön, ein offizielles Statement dazu zu erhalten.
15.02.2021 10:17
16.02.2021 22:07
Nun, ich musste mich erst hier anmelden, um so etwas zu erfahren, das empfinde ich als traurig. Das sollte auch der Technische Support über die Hotline mittels eines Problem-Wikis lösen können.
23.02.2021 09:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.