Magenta TV APPs: wann kommt DAZN?

Gelöst

Wo ich eh gerade ob er Sky App online bin:

was macht eigentlich die Planung oder der Integration einer DAZN App in die Apps der MR?

Nachdem selbst Sky den neuen Sport Platzhirsch integriert hat, ist es schon verwunderlich, dass die Telekom das immernoch nicht auf die Reihe bekommen hat. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@txx102326  schrieb:

Bin ich ja mal gespannt ob das hinhaut dann würde nur noch Disney + fehlen.


Für DAZN kann ich Vollzug melden. Seit heute Morgen ist die App von DAZN auf dem MR401/201/601 und auf der TV-Box verfügbar! 🎉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @qualleDE 

leider gibt die Telekom keinerlei Auskünfte wann genau etwas kommt.

Gelöschter Nutzer

Moin @qualleDE,

 


Nachdem selbst Sky den neuen Sport Platzhirsch integriert hat, ist es schon verwunderlich, dass die Telekom das immernoch nicht auf die Reihe bekommen hat. 


Reiner Selbsterhalt Sky´s, damit die CL , EL und weitere europäische Topligen über ihren "Kuh" empfangbar sind Teufel.

 

Ansonsten gilt > gibt es Neuigkeiten, wirst du sie ua. auch hier in der ThC erfahren Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

wir haben hierzu schon viele Feedbacks erhalten und weitergereicht. Es liegen uns keine Informationen vor ob und wann die App veröffentlicht wird. Sollte sich hierzu etwas ändern und spruchreif sein, geben wir das auf unseren Seiten bekannt. Solange bitte ich um Geduld.

Danke und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.

Spätestens nach dem Deal von DAZN und Eurosport wäre es nett, wenn die App auf den Media Receiver verfügbar wäre.

 

https://media.dazn.com/de/press-releases-dach/2019/07/dazn-bundesliga-eurosport/

Genau das gleiche habe ich mir beim lesen der Meldung auch gedacht.

Ich habe meinen Magenta TV Vertrag jetzt gekündigt. Völlig inakzeptabel, dass man für Dazn immer noch eine externe Lösung braucht.

 

Ganz zu Schweigen von den technischen Schwierigkeiten des 601 Receivers. 

Ich finde es einfach den totalen Blödsinn dauerhaft auf die andere Lösung umzuschalten. Soviele sinnlose Apps auf dem Receiver und was die Kunden wirklich wollen wird ignoriert.

Gibt es Neues in Sachen DAZN für den Mediareceiver?
Es verwundert in dem Zusammenhang, dass es in den neuen Magenta TV Stick sehr wohl implementiert wurde.

Gelöschter Nutzer

@kappa1896 


@kappa1896  schrieb:

Gibt es Neues in Sachen DAZN für den Mediareceiver?


Bisher nicht.

Hallo ich hab gerade einen Interessanten Chat sowohl mit Disney+ und auch DAZAN gehabt. Von beiden Parteien erhielt ich die Aussage das die Entwicklung bereits abgeschlossen ist. Und auch keine anpassungen für den Lizenznehmer der App vorgesehen sind.

 

Heist also im Kontext das die App fertig ist und nurauf den aktuell ausgerollten Geräten funktionieren wird. Also nix kommt noch für Mediareciever.

 

 

Es gibt Neuigkeiten: Eigentlich war der Start der DAZN-App auf Magenta TV für diese Woche geplant. Zwar wurde der Rollout noch einmal verschoben - aber, demnächst wird es soweit sein! 

Bin ich ja mal gespannt ob das hinhaut dann würde nur noch Disney + fehlen.

Lösung

@txx102326  schrieb:

Bin ich ja mal gespannt ob das hinhaut dann würde nur noch Disney + fehlen.


Für DAZN kann ich Vollzug melden. Seit heute Morgen ist die App von DAZN auf dem MR401/201/601 und auf der TV-Box verfügbar! 🎉

Das hat aber auch gedauert. Jetzt fehlt noch Disney.

Hallo @feuerdrachin2,

mehr als folgendes kann ich leider aktuell nicht zum Thema Disney sagen:

Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch

Gruß
Sebastian S.

Wunder gibt es immer wieder.

Nur viel zu spät aus meiner Sicht.

 

Wenn das genauso schnell geht, wie mit der DAZN App: 2022