crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.06.2019 11:12
Hallo,
MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.
Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen.
Gruß
01.06.2019 12:37 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 12:38 durch den Autor
Hallo @sirpeoples,
@sirpeoples schrieb:MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.
Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen.
das war vermutlich der Code für die App? Dazu am besten einmal an den Kundenservie Mobilfunk (Kurzwahl 2202, bzw. 0800 330 2202) wenden, die Mitarbeiter können die erforderlichen Schritte einleiten, so dass ein neuer Code generiert wird.
VG
Peuki
04.06.2019 21:05
09.06.2019 12:27
Hallo,
mir geht es auch so. Wollte den Aktionscode für MagentaTV einlösen, das ist fehlgeschlagen und nun ist der Code ungültig.
09.06.2019 12:48
09.06.2019 15:46
Hi,
ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu gibt es ein Jahr kostenlos MagentaTV in Form eines Aktionscodes kostenlos. Diesen erhält man nach ein paar Tagen per SMS. Den habe ich dann einlösen wollen. Das ist schief gegangen und nun ist der Code ungültig. Es sei erwähnt, dass ich bereits MagentaTV bereits habe. Ich dachte man könnte diesen Code einlösen und hätte es dann für 12 Monate kostenlos. Dem scheint aber nicht so zu sein.
09.06.2019 15:58 Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 15:59 durch den Autor
Hallo und Sy das ich nicht nicht gemeldet habe. Dienstlich viel on Tour.
MagentaTV Aktioncode gibt es nicht wieder.
Laut Telekom wurde er genutzt und ich warte auf die nächste Rechnung.
Habe MagentaTV auch gehabt, aber Service meinte das die 5€ wegfallen würden.
Gespannt warte ich ab.
09.06.2019 16:10
Da bin ich aber gespannt. Bei mir ist nie etwas reibungslos verlaufen.
09.06.2019 16:14
@aFF3nJ03 schrieb:Da bin ich aber gespannt. Bei mir ist nie etwas reibungslos verlaufen.
Habe mir alles schriftlich zukommen lassen 😉
09.06.2019 16:20
09.06.2019 16:30
Habe heute auch angerufen, ging eigentlich. 5min war ich durch
09.06.2019 16:38
10.06.2019 08:49
10.06.2019 08:57
10.06.2019 09:02
10.06.2019 10:40
@Oliver I. schrieb:
@aFF3nJ03,
gerade gesehen, dass auch Sie schon Daten hinterlegt haben. Vielen Dank an dieser Stelle.
Hier trifft die gleiche Situation wie bei @sirpeoples zu. Der Dienst wurde schon vorher gebucht. Damit der Dienst mit Aktionscode gebucht werden kann, muss die kostenpflichtige Variante erst gekündigt werden.
Viele Grüße
Oliver I.
Ist ja lustig. Hat mir schriftlich zugesagt das es frei ist. Ok wie oder wer nimmt es raus und Bucht dann das nochmal nur kostenlos?
gruß
10.06.2019 10:47
10.06.2019 11:36
@Oliver I. schrieb:
@sirpeoples
Die Kündigung kann normal über das Kundencenter eingestellt werden. Sobald der Dienst dann "weg" ist, kann über den Aktionscode normal gebucht werden. Sollte der Code nicht mehr funktionieren, sollte die 2202 helfen können.
Viele Grüße
Oliver I.
Leider lässt sich nichts über das Kundencenter kündigen oder löschen.
10.06.2019 11:40
10.06.2019 11:42
10.06.2019 11:42
@Oliver I. schrieb:
@sirpeoples
Kommt es da zu einer Fehlermeldung? Oder ist es dort nicht auffindbar?
Viele Grüße
Oliver I.
Es wird nirgends angezeigt.
10.06.2019 11:55
10.06.2019 11:55
Super, danke
10.06.2019 11:58
@Oliver I. schrieb:
@sirpeoples
Hm, werkwürdig.
Sollte normalerweise unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html zu finden sein.
Wie dem auch sei.. habe eben einen Änderungsauftrag erstellt, so dass der Dienst zum Ende der Laufzeit (19.06.2019) entfernt wird.
Viele Grüße
Oliver I.
Gerade geschaut. Sowas gibt es bei mir nicht. Keine Dienste Abos oder TV Extras usw. nur eine übersicht. Woran liegt es, das ich es nicht sehen kann?
10.06.2019 11:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.