Magenta TV Aktionscode...

Hallo,

 

MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.

Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen. 

 

Gruß

@Oliver I.

 

Danke erstmal. 

 

Unter deinem Link habe ich etwas gefunden. Habe es angehängt. 

Mich macht ja stutzig, dass da 0,00€ steht. Scheint ja dann, trotz Fehlermeldung, geklappt zu haben. Oder sehe ich das falsch?

Telekom hilft Team
@aFF3nJ03

Leider nein Traurig
Die Anzeige resultiert noch aus dem allgemeinen Probemonat. Kostenpflichtig wurde der Dienst bereits ab 05.04.2019 Traurig

Viele Grüße
Oliver I.

Also muss ich das jetzt "abmelden" und anschließend die Hotline anrufen, weil der Code ja nicht mehr funktioniert?!

Oder kannst du da was machen?
Telekom hilft Team
@aFF3nJ03

Wenn der Abmelden-Punkt angezeigt wird, einfach dort auf abmelden gehen. Hotline kann für neuen Code schon angerufen werden. Die Neuanmeldung aber bitte erst durchführen, wenn der Dienst auch komplett entfernt ist (spätestens zum Monatsende).

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.

Dienst ist jetzt gekündigt zum 05.07.

 

Dann muss ich wohl oder übel da anrufen. 

Telekom hilft Team
@aFF3nJ03

Das Datum ist eigentlich verkehrt. Der Dienst hat ja nach dem ersten Monat (Mindestvertragslaufzeit) keine automatische Verlängerung, sondern lediglich eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen...

Habe mal im System geschaut. Eine Anpassung unsererseits scheint da noch möglich zu sein. Werde den Termin für die Kündigung gleich mal bearbeiten und ebenfalls auf den 19.06.2019 legen.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.

 

Danke 👍

Hallo, ich hänge mich hier mal an. 

Gestern Vertragsverlängerung Mobil M gemacht und heute die SMS mit dem Code bekommen. 

Beim eingeben auf der Aktionsseite ging irgendwas schief. 

Beim erneutem Versuch des eingeben hieß es dann -Code ungültig- 

Beim anrufen der 2202 bricht dann immer wieder das Gespräch zusammen... Es wird aufgelegt! 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ick_bins,

ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich habe Ihnen einen neuen Code zugeschickt.
Safari geht leider nicht, versuchen Sie es bitte über Google Chrome oder Firefox.
Sie bekommen eine SMS zur Aktionsseite.
Wenn Sie noch Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Khaled A.

Hallo Khaled A. 

vielen Dank für die Antwort. 

Wissen Sie wie lange die Zustellung der SMS ca. dauert? 

 

Mit freundlichen Grüßen Ick_bins

Telekom hilft Team
@Ick_bins,

es dauert ungefähr eine Woche. Ich bin zwischen 17 und 21 Uhr im Hause. Wenn Sie die SMS nächste Woche nicht erhalten, gerne wieder hier melden. Fröhlich

Viele Grüße Khaled A.

Hallo @Khaled A.

 

würdest du mir auch einen neuen Code zukommen lassen? Hatte das Problem, wie auf den vorherigen Seiten beschrieben, auch. 

 

Gruß 

 

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend, @aFF3nJ03.

Da mein Kollege bereits im Feierabend ist, habe ich habe ich mich kurzerhand um den Auftrag gekümmert.

Auch von mir noch einmal der Hinweis:

Bitte die Buchung nicht über Safari vornehmen. Zwinkernd

 

Freundliche Grüße

Carolin K. 

@Carolin L.

 

Danke dafür. 

 

Keine Sorge, Apple Produkte kommen mir nicht ins Haus 😉

Hallo @Khaled A.  

nochmals herzlichen Dank für die Hilfe. Der neue Code kam schon heute und hat diesmal funktioniert. 

 

Ick_bins

@Carolin L.

Nochmals vielen Dank. Code ist heute angekommen. Werde ihn testen, sobald MagentaTV plus ausgelaufen ist. 

Telekom hilft Team
Okay, super. Fröhlich

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, @Ick_bins und @aFF3nJ03.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hi,

Code neu angefordert und mir wurde gesagt das es nur per post kommen kann.
Das zum Thema Digitales Zeitalter^^

Bitte Schicken sie mir eine Aktionscode um Magenta tv Freischalten zu können Meine neue Email Adresse lautet [editiert]@gmail.com

Dieses Konto habe ich heute Nachmittag angemeldet

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)