Antworten

Magenta TV Aktionscode...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 44

@Oliver I.

 

Danke erstmal. 

 

Unter deinem Link habe ich etwas gefunden. Habe es angehängt. 

Mich macht ja stutzig, dass da 0,00€ steht. Scheint ja dann, trotz Fehlermeldung, geklappt zu haben. Oder sehe ich das falsch?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 44
@aFF3nJ03

Leider nein Traurig
Die Anzeige resultiert noch aus dem allgemeinen Probemonat. Kostenpflichtig wurde der Dienst bereits ab 05.04.2019 Traurig

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 44

Also muss ich das jetzt "abmelden" und anschließend die Hotline anrufen, weil der Code ja nicht mehr funktioniert?!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 44
Oder kannst du da was machen?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 44
@aFF3nJ03

Wenn der Abmelden-Punkt angezeigt wird, einfach dort auf abmelden gehen. Hotline kann für neuen Code schon angerufen werden. Die Neuanmeldung aber bitte erst durchführen, wenn der Dienst auch komplett entfernt ist (spätestens zum Monatsende).

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.