Magenta TV Anzeige Info

Gelöst

Magenta TV:  Bei Infos zur Sendung wird der Text mitten im Satz abgeschnitten ( am Ende nicht vollständig).

Oder ist die Anzahl der vorhandenen Zeilen zu gering ?

Wie kann ich den vollständigen Text ansehen ??

z.B Phoenixrunde 14.11.1918

Magenta TV Programmübersicht auf PC stellt die Info vollständig dar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Karsten22

konnte bei Phoenix auf einem MR 401 mit MagentaTV Design den Fehler nicht feststellen. Wie @ Ludwig II vorgeschlagen hat bitte ein Foto von Ihrem abgeschnittenen Text einstellen.

Vielen Dank

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du auch mit der Navigationstaste nach unten geblättert?

Falls ja, kannst ein Bild zu deiner Frage hier einstellen?

Ja wurde gemacht ohne Erfolg.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Karsten22

konnte bei Phoenix auf einem MR 401 mit MagentaTV Design den Fehler nicht feststellen. Wie @ Ludwig II vorgeschlagen hat bitte ein Foto von Ihrem abgeschnittenen Text einstellen.

Vielen Dank

Gruß

Jürgen Wo.

Konnte leider kein Bild machen.

Habe diese Erscheinung jedoch nicht wieder feststellen können.

Werde es weiter verfolgen und mich eventuell wieder melden.

Danke für die Aktivitäten und bitte momentan nicht weiterverfolgen.

Hallo zusammen, 

 

habe das gleiche Problem, bei einem Klick nach unten wird dann auf die Details gesprungen, bei Klick auf OK passiert auch nichts.

Anbei ein aktuelles Foto von ZDF Sport Extra von heute. Man sieht hinter „Ski-Weltcup:“ das Ende und unter Ruka noch die Punkte des darunterliegenden Umlauts. Danke für Tipps und Hinweise.

 

Viele Grüße,

 

image.jpg

Warte mal das für den 26.11.2018 angekündigte Update ab, vllt. ist es dann gefixt.


@Ludwig II  schrieb:

Warte mal das für den 26.11.2018 angekündigte Update ab, vllt. ist es dann gefixt.


Der Rahmen (Textfeld) hat nur eine vertikale Größe für 7 Zeilen.

Der Rest des Textes ist dann nicht sichtbar.(8. Zeile liegt unterhalb des "Textfensters"

Am eingesendeten Foto sieht man anhand der "Gänsefüßchen" aus Zeile 8, daß der Text volkommen da ist, aber

durch die Fenstergröße abgeblendet wird.

Entweder Textfeld vertikal vergrößern oder Text auf 7 Zeilen beschränken.


@Ludwig II  schrieb:

Warte mal das für den 26.11.2018 angekündigte Update ab, vllt. ist es dann gefixt.


Danke, habe gerade mit manuellem Update Version 2.51.6481 heruntergeladen, Problem besteht weiterhin. Falls morgen noch was neues kommt, werde ich das erneut versuchen.

Telekom hilft Team
Hallo @ojay70,

ist der Fehler nach dem Update weiterhin vorhanden? Dann gebe ich es gerne einmal zur Klärung weiter.

Viele Grüße
Melanie S.

@Melanie S.  schrieb:
Hallo @ojay70,

ist der Fehler nach dem Update weiterhin vorhanden? Dann gebe ich es gerne einmal zur Klärung weiter.

Viele Grüße
Melanie S.

 

Hallo und vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe gerade nochmal einen manuellen Update durchgeführt und es bleibt bei der o.g. Versionsnummer und dem Fehlerbild. Der Text wird weiterhin abgeschnitten. Viele Grüße... 

Telekom hilft Team
Hallo @ojay70,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dies nun an meine Kollegen weitergegeben. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße
Melanie S.
Telekom hilft Team
Hallo @ojay70,

ich habe eine Rückmeldung erhalten, die ich hier mit Ihnen teile.

Das Problem ist bekannt und liegt daran, dass die Zeichenanzahl begrenzt ist. Es wurde auch weitergegeben. Ob und wann es da allerdings eine Besserung gibt, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Melanie S.