Antworten
Gelöst

Magenta TV App - Amazon Fire TV - automatischer Logout

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 78

@Alexander M. 

ich habe seid 1 Woche den FireTV Stick und nutze darauf auch die Magenta TV APP.

Hat eine Woche Super Funktioniert aber seid gestern Abend bleibt der Bildschrim Dunkel.

Auf IOS / iPhone und Ipad sowie MacBook Air läuft die APP Problemlos, nur auf dem FIRE TV Stick verweigert sie die Zusammenarbeit!

Ich habe auch die Zattoo APP im Probemonat, mit dieser klappt das Life TV Problemlos auf dem FireTV Stick.

Ist der Fehler schon bekannt?

lg Detlef D.

Hennaman
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 78

Die APP läuft wieder auf dem FireTV Stick,

keine Ahnung woran es lag

Hennaman
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 78
Hallo @detlef.drumm

Ich melde mich mal für Alexander.
Es freut mich, dass die App wieder funktioniert.
Gibt es noch etwas für mich zu tun?
Am Besten beobachten Sie mal ein paar Tage.
Sollte doch noch was sein, gern wieder hier bei uns melden.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 78

@Raphaela T. 

schönen guten Morgen,

nachdem ich gestern gepostet habe das die APP wieder läuft ist sie auch schon wieder Ausgefallen.

Als Meldung kam "schwaches Signal"

Allerdings ging sie dann nach ca. 2 Stunden wieder.

Ich habe im Moment die Magneta TV APP und die Zattoo APP am laufen, die Magenta habe ich ja schon länger fürs IOS und die Zattoo jetzt zum Testen nur soll es keine Dauerlösung werden das ich beide zusammen habe, das wäre mir auf Dauer doch etwas zu Teuer:wink:

Ich hoffe das die Magenta APP noch Stabiler wird und das die Aufnahme irgendwann Funktioniert ebenso "Meine Inhalte"

lg Detlef D.

Hennaman
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 35 von 78
Hallo @detlef.drumm

Es tut mir leid, da war die Euphorie doch zu groß.

Wir haben leider von den Kollegen immer noch keine Abschließende Lösung bekommen.
Es hab allerdings noch mal eine Rückfrage von den Produktentwicklern.
Diese würden gern wissen, was passiert, wenn der Haken bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt wird.
Wie lange sind Sie danach eingeloggt? Können Sie mir sagen wie viele Stunden/Tage es dauert, ehe eine erneute Anmeldung nötig ist?
Dann gebe ich das noch mal weiter.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.