crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.07.2019 21:15
Bei Nutzung der Magenta TV App auf dem Amazon Fire TV werde ich regelmäßig wieder ausgeloggt. Etwa täglich erfolgt beim aufrufen der App die Aufforderung meine Login Daten einzugeben. Manchmal werden die Login-Daten aber auch zwei Tage behalten. Dennoch ist die App so völlig unbrauchbar, da es sehr viel Arbeit ist mit der Fernbedienung die Anmeldedaten einzugeben. Ich hatte gehofft, dass das Probelm mit dem aktuellen Softwareupdate behoben wurde. Es besteht aber weiterhin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 13:12
21.08.2019 21:02
Ich würde ja meine Daten hinterlegen in meinem Profil aber das geht nicht. Sobald ich irgendwo auf "Speichern" klicke, kommt ne Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage.personalprofile.changeemailform.form.form
Will ich meine Kundennummer abspeichern passiert absolut überhaupt nichts. Die Seite reagiert nicht, bzw macht nichts und somit werden die Daten auch nicht gespeichert, denn wenn ich mein Profil erneut aufrufe, sind die zuvor eingegebenen Daten dort nicht vorhanden.
22.08.2019 17:38
Leider auch nach Neuinstallation keine Besserung. Heute sogar 2x neu anmelden müssen.
Benutzerdaten habe ich im Profil hinterlegt. Noch zusätzlich:
- Neuster Fire TV 4k mit LAN-Verbindung
- Magenta TV 1.1.2
- Testmonat
22.08.2019 18:01
22.08.2019 19:09
Nachricht ist gesendet. Habe übrigens keinen Festnetz Anschluss bei euch
23.08.2019 16:20
ich habe seid 1 Woche den FireTV Stick und nutze darauf auch die Magenta TV APP.
Hat eine Woche Super Funktioniert aber seid gestern Abend bleibt der Bildschrim Dunkel.
Auf IOS / iPhone und Ipad sowie MacBook Air läuft die APP Problemlos, nur auf dem FIRE TV Stick verweigert sie die Zusammenarbeit!
Ich habe auch die Zattoo APP im Probemonat, mit dieser klappt das Life TV Problemlos auf dem FireTV Stick.
Ist der Fehler schon bekannt?
lg Detlef D.
25.08.2019 15:24
Die APP läuft wieder auf dem FireTV Stick,
keine Ahnung woran es lag
26.08.2019 09:24
26.08.2019 09:39
schönen guten Morgen,
nachdem ich gestern gepostet habe das die APP wieder läuft ist sie auch schon wieder Ausgefallen.
Als Meldung kam "schwaches Signal"
Allerdings ging sie dann nach ca. 2 Stunden wieder.
Ich habe im Moment die Magneta TV APP und die Zattoo APP am laufen, die Magenta habe ich ja schon länger fürs IOS und die Zattoo jetzt zum Testen nur soll es keine Dauerlösung werden das ich beide zusammen habe, das wäre mir auf Dauer doch etwas zu Teuer
Ich hoffe das die Magenta APP noch Stabiler wird und das die Aufnahme irgendwann Funktioniert ebenso "Meine Inhalte"
lg Detlef D.
26.08.2019 11:17
26.08.2019 11:20
@Raphaela T. schrieb:
Hallo @Hennaman
Es tut mir leid, da war die Euphorie doch zu groß.
Wir haben leider von den Kollegen immer noch keine Abschließende Lösung bekommen.
Es hab allerdings noch mal eine Rückfrage von den Produktentwicklern.
Diese würden gern wissen, was passiert, wenn der Haken bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt wird.
Wie lange sind Sie danach eingeloggt? Können Sie mir sagen wie viele Stunden/Tage es dauert, ehe eine erneute Anmeldung nötig ist?
Dann gebe ich das noch mal weiter.
Viele Grüße
Raphaela T.
ich setze immer den Haken, weil ich mir das neue einloggen ersparen will. in der Regel muss ich mich nach einem Tag wieder anmelden.
26.08.2019 12:03
26.08.2019 12:08
@Raphaela T. schrieb:
Hallo @PerrySherman
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.
Könnten Sie das mal testen?
"In der Regel" ist leider nicht so ganz genau.
Dann kann ich das als Feedback zurückgeben und die Kollegen können weiter nach dem Fehler suchen.
Viele Grüße
Raphaela T.
genauer ist schwierig, da ich Magenta TV nicht jeden Tag nutze. Aber wenn ich mal nach einem Tag wieder geschaut habe, dann musste ich mich neu einloggen. Aber es ist ja nun eher kein Problem der Nutzungsdauer der App, sondern dass die Login Daten offensichtlich nicht richtig gespeichert werden, auch wenn ich den Haken bei "Eingeloggt bleiben" setze.
26.08.2019 12:16
26.08.2019 12:17
Ich setze auch immer den "eingeloggt bleiben" Haken, da ich selbstverständlich immer eingeloggt bleiben will. Einmal am Tag musste ich mich bisher immer neu einloggen. Es kam auch schon zweimal am Tag vor.
26.08.2019 12:26
Ich werde es auch mal beobachten und melde mich dann zurück
26.08.2019 13:05
26.08.2019 13:14
Ich musste nunmehr seit drei Tagen keine Zugangsdaten erneut eingeben. Läuft also anscheinend wieder.
26.08.2019 13:15
Eventuell solltest du einen eigenen Thread aufmachen, weil dein Problem ja eigentilch nichts mit dem Problem in diesem Thema zu tun hat (automatischer Logout). Ist etwas verwirrend
26.08.2019 21:29
@Raphaela T. schrieb:
Ja ich verstehe.
Sie müssen ja auch eigentlich gar nicht wirklich schauen. Nur einmal einloggen und dann einfach Am Abend oder am kommenden morgen noch mal erneut die App aufrufen und schauen, ob Sie noch eingeloggt sind.
Ich würde mich freuen, wenn Sie das einmal für mich versuchen könnten.
So kommen wir in jedem Fall schneller an die Lösung.
Viele Grüße
Raphaela T.
gestern neu eingeloggt, heute abend wieder
27.08.2019 08:10
Nachdem nun drei Tage Ruhe war bei mir, war ich heute morgen erneut ausgeloggt.
27.08.2019 08:34
27.08.2019 11:43
Kann das Problem bestätigen. Trotz "Haken gesetzt" loggt sich die App unvorhersehbar aus. Gerade ruft mich meine Frau an und fragt was sie machen soll. Das ist ein wirklich ärgerliches Problem, da sich MagentaTV tatsächlich nur mit der APP einsetze. Und ich zahle dafür Geld...
Hab mich eh schon gefragt, wer diese App entwickelt hat. Performance und Bedienbarkeit auf dem FireTV ist wirklich mies. Da sind Waipu, Zattoo und Co. weiter.
Grüße,
Sebastian
27.08.2019 11:56
28.08.2019 16:45
Bin auch von dem Problem betroffen. Gleiches Verhalten wie bei den Vorpostern
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.