crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.07.2019 21:15
Bei Nutzung der Magenta TV App auf dem Amazon Fire TV werde ich regelmäßig wieder ausgeloggt. Etwa täglich erfolgt beim aufrufen der App die Aufforderung meine Login Daten einzugeben. Manchmal werden die Login-Daten aber auch zwei Tage behalten. Dennoch ist die App so völlig unbrauchbar, da es sehr viel Arbeit ist mit der Fernbedienung die Anmeldedaten einzugeben. Ich hatte gehofft, dass das Probelm mit dem aktuellen Softwareupdate behoben wurde. Es besteht aber weiterhin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 13:12
29.08.2019 21:06
Hier auch. Im Probemonat (Juli) noch sporadisch ca. 3-4 mal insgesamt, aktuell alle zwei bis drei Tage. Teilweise täglich, dann wieder mehrere Tage problemlos.
Sehr enttäuschend, dass es nach so langer Zeit immer noch nicht geht. Wenn das so bleibt, suche ich mir eine Alternative. Das ist wirklich ärgerlich.
30.08.2019 07:43
03.09.2019 09:22 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 09:23 durch den Autor
Seit zwei Tagen tritt das Problem mit dem Logout wieder gehäuft aber unregelmäßig auf. Davor war satte vier Tage mal Ruhe aber aktuell musste ich mich binnen 24h schon zweimal neu einloggen.
04.09.2019 08:16
04.09.2019 08:36
@Marita S. schrieb:
Hey zusammen,
die Kollegen prüfen weiterhin. Es tut mir leid, dass es sich so hinzieht.
Viele Grüße
Marita S.
Hallo @Marita S.
gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Gruss
04.09.2019 08:37
Hallo,
ich muss mich auf meinem Fire TV Stick bei der MagentaTV App ständig neu anmelden. Genauer gesagt habe ich 2 Sticks (4K Version) mit der App bei mir Zuhause. Jedes mal, wenn ich bei dem einen die App nutze, muss ich beim anderen Stick die Anmeldedaten neu eingeben und umgekehrt.
Die Tipps aus anderen Foren mit Cache löschen usw. habe ich bereits probiert, bringt aber keine Lösung. Auch das Update auf die neuste App-Version bringt keine Besserung.
Bin echt ratlos und bitte keine Tipps wie "Häkchen setzen bei <Angemeldet bleiben>" das habe ich natürlich gemacht.
So ist die App wirklich Quatsch, wenn das nicht funktioniert. Gibt's es andere bei denen es in der Form geht/nicht geht? Eine Hilfe von Der Telekom wäre toll.
Vielen Dank und viele Grüße,
WiPad
04.09.2019 09:20
Als Ergänzung: Bei mir tritt das Problem auf, obwohl ich nur einen Fire TV Stick im Einsatz habe.
04.09.2019 17:13
05.09.2019 20:08
Habe erstmal gekündigt und bin wieder zu Zattoo gewechselt. Weckt mich, wenn das Problem behoben ist
05.09.2019 20:23
Ich habe leider die Erfahrung gemacht das gerade das Thema Magenta TV sehr viel Nerven und Wartezeit mit sich bringt, bei der Magenta TV Mobil APP hat es schon Mehrfach einige Wochen und Montae des wartens gegeben.
Zur Zeit läuft die IOS APP Stabil und macht im Grunde was sie soll allerdings ist sie auf dem Fire TV Stick eine Katastrophe !
Ich habe jetzt zusätzlich die Zattoo APP gebucht und werde diese auch erst mal behalten, da man ja Monatlich Kündigen kann ist das Finanzielle überschaubar!
Die Magenta APP werde ich noch nicht Kündigen, wenn sich bis Anfang 2020 jedoch. nichts positives abzeichnet werde auch ich meine Kozequenzen ziehen!
Ich würde mir wünschen das die Magenta APP zumindest die gleichen Funktionen in der Bedienung bekommt wie Zattoo aber dafür muss noch einiges geändert werden!
Kommt Zeit kommt Rat.....
08.09.2019 11:42 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 11:43 durch den Autor
Hallo,
@Raphaela T. wann wird es endlich eine Lösung für das Problem geben? Auch bricht der Live-Stream immer ab. (Liegt nicht an der Verbindung, alle anderen Dienste funktionieren Einwandfrei) Ich zahle und kann nicht fernsehen!
08.09.2019 12:18
11.09.2019 13:12
11.09.2019 14:07
@Anne W. schrieb:
Hallo Zusammen, seit heute gibt es ein Update für die MagentaTV App in diesem soll das Problem mit dem Logout behoben sein. Könnt ihr bitte mal schauen und die neuste Version laden?
Danke und Grüße Anne W.
Wie lautet die neueste Version?
11.09.2019 14:13
11.09.2019 14:40
Sorry aber wie lade ich die neue Version runter? Also auf den fire TV Stick
11.09.2019 14:57
11.09.2019 15:05 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 15:05 durch den Autor
@Anne W. schrieb:
@HennamanWenn Sie im Menü vom Amazon FireTV unter „Einstellungen > Apps > Appstore > Automatische Updates > An“ auswählen, dann wird die MagentaTV App automatisch aktualisiert.
Grüße Anne W.
sollte eigentlich generell nicht eine Benachrichtigung kommen, wenn es ein Update gibt? Bei anderen App auf dem Fire TV Stick erhalte ich diese.
Oder gibt es diese Funktion noch nicht?
11.09.2019 15:10
15.09.2019 20:26
Hallo,
als ich vor mehr als zwei Monaten diesen Thread erstellt habe, war ich mir nicht sicher, ob irgendjemand den Fehler jemals beheben würde. Jetzt letztendlich scheint dies erfolgt zu sein. Nachdem ich die alte Version deinstalliert und die Neue installiert habe, wurde ich bisher noch nicht wieder automatisch ausgeloggt, was sehr gut ist.
Ohne die zahlreichen Beiträge von vielen verschiedenen Leuten hier, wäre wohl nie genug Aufmerksamkeit erzeugt worden und niemand hätte sich gekümmert. Die ersten Antworten auf meine Fehlermeldung zeigen ja, dass ich irgendwie selbst Schuld sei und es kein Softwarefehler ist. Erst als weitere Meldungen von weiteren betroffenen Nutzern geschrieben wurden, ist Bewegung in die Sache gekommen. Es gibt leider keine andere Möglichkeit die Telekom auf Softwarefehler hinzuweisen.
Vielen Dank für eure Hilfe! Vielen Dank an alle, die hier das gleiche Problem beschrieben haben, die immer wieder ihre private Freizeit verschwenden mussten, wenn sie zum Testen aufgefordert wurden und vielen Dank an die Verantwortlichen, die das Problem jetzt gelöst haben.
Viele Grüße,
Jürgen
16.09.2019 09:11
16.09.2019 09:49
Wenn ich in diesem Thread eins gelernt habe, dann dass man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte Aber hoffen wir mal das Beste. Ich kann es mittlerweile nicht mehr testen und bin daher auf das Feedback der anderen Leute aus diesem Thread nach ein paar Tagen gespannt. Wäre ja wirklich erfreulich, wenn es jetzt laufen würde.
26.09.2019 20:01
Ich hatte sei dem letzten Update auch keine Login Probleme mehr. Vielen Dank an das Entwicklerteam
VG Kai
26.09.2019 20:09
05.11.2019 11:57
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem das ich mich über den Fire TV Stick ständig bei der Magenta Sport App neu anmelden muss.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.