Antworten
Gelöst

Magenta TV App - Amazon Fire TV - automatischer Logout

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 78

Sorry aber wie lade ich die neue Version runter? Also auf den fire TV Stick

Hennaman
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 67 von 78
@detlef.drumm Wenn Sie im Menü vom Amazon FireTV unter „Einstellungen > Apps > Appstore > Automatische Updates > An“ auswählen, dann wird die MagentaTV App automatisch aktualisiert.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 68 von 78

@Anne W.  schrieb:
@detlef.drummWenn Sie im Menü vom Amazon FireTV unter „Einstellungen > Apps > Appstore > Automatische Updates > An“ auswählen, dann wird die MagentaTV App automatisch aktualisiert.

Grüße Anne W.

@Anne W. 

sollte eigentlich generell nicht eine Benachrichtigung kommen, wenn es ein Update gibt? Bei anderen App auf dem Fire TV Stick erhalte ich diese.

Oder gibt es diese Funktion noch nicht?

iPhone 6 plus - iPhone 8 plus - iPad mini 4
Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE
MagentaZuhause M mit TV mit Speedport W724V
Fire TV mit Magenta TV App - Magenta TV App iOS/Android
Macbook Air - iMac
Huawei Hotspot E5577C
diverse Smart Home Lampen und Steckdosen mit iOS Home
Smart Speaker

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann freue ich mich, wenn du diese als "Lösung" markierst und ein Kudo gibst. Danke!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 69 von 78
@Perry Sherman kann ich Dir leider nicht beantworten. Da es das Update erst seit heute gibt, kann es natürlich sein, dass die proaktive Info beim Start noch angezeigt wird.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 78

Hallo,

als ich vor mehr als zwei Monaten diesen Thread erstellt habe, war ich mir nicht sicher, ob irgendjemand den Fehler jemals beheben würde. Jetzt letztendlich scheint dies erfolgt zu sein. Nachdem ich die alte Version deinstalliert und die Neue installiert habe, wurde ich bisher noch nicht wieder automatisch ausgeloggt, was sehr gut ist.

Ohne die zahlreichen Beiträge von vielen verschiedenen Leuten hier, wäre wohl nie genug Aufmerksamkeit erzeugt worden und niemand hätte sich gekümmert. Die ersten Antworten auf meine Fehlermeldung zeigen ja, dass ich irgendwie selbst Schuld sei und es kein Softwarefehler ist. Erst als weitere Meldungen von weiteren betroffenen Nutzern geschrieben wurden, ist Bewegung in die Sache gekommen. Es gibt leider keine andere Möglichkeit die Telekom auf Softwarefehler hinzuweisen.

Vielen Dank für eure Hilfe! Vielen Dank an alle, die hier das gleiche Problem beschrieben haben, die immer wieder ihre private Freizeit verschwenden mussten, wenn sie zum Testen aufgefordert wurden und vielen Dank an die Verantwortlichen, die das Problem jetzt gelöst haben.

Viele Grüße,

Jürgen