Magenta TV App / EPG funktioniert nicht mehr
5 years ago
Seit gestern funktioniert " EPG " weder auf meinem Telefon (iphone) noch auf meinem iPad. Es kommt immer der Fehler 4002000. Ich habe keine Änderungen (Internet etc.) vorgenommen, daher bin ich überfragt, woran das liegen kann. Ich habe die neueste App Verson und auch die neuesten Softwareinstallationen auf den Geräten. Daran kann es nicht liegen. Kennt jemand das Problem? Oder liegt eine allg. Störung vor? (Raum Köln.) Viele Grüße, Rike
2070
0
26
This could help you too
177
0
2
8 months ago
402
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hier genau das gleiche, FFM
5
from
5 years ago
Prima, danke!
0
from
5 years ago
@HVolksdorf,
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-iOS-ohne-Funktion-im-WLAN/m-p/5025460#M447683
from
5 years ago
Perfekt, vielen Dank!
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Fehler 4002000 wurde behoben und Live TV schauen ist auf iOS Geräten wieder uneingeschränkt möglich.
Gruß
Sören M.
1
from
5 years ago
Danke für die Info!
0
Unlogged in user
from
3 years ago
MagentaTV App: EPG funktioniert ab 29.10.22 nicht. Dauerladen ...
0
8
from
3 years ago
Nein, weiterhin das gleiche Problem.
0
from
3 years ago
Habe ich mehrfach gemacht, immer noch das gleiche Problem.
from
3 years ago
Bei mir geht auch nix. 5x neu installiert, Cache und sogar WipeCache gelöscht, aber nichts geht. Nur leeres Bild.
Screenshot_20221030-175911_MagentaTV.jpg
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
Update habe ich runtergeladen
0
7
from
3 years ago
Hallo in die Runde,
zu diesem Thema gab es auch einen Sammelbeitrag: EPG -Android-App-Fehler/td-p/5915335" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/td-p/5915335 und der Fehler wurde behoben. Es wurde ein Hotfix für das EPG -Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ausgerollt (App Version 3.12.2). Funktioniert es bei euch auch wieder?
Viele Grüße
Melanie S.
0
from
3 years ago
Yepp
0
from
3 years ago
Bei mir funktioniert es wieder
Vielen Dank
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Wann wird EPG bei Mageta tv app wieder funktionieren?
0
0
Unlogged in user
from