Magenta TV App Fernseher Timeshift funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem Umstieg vom Media Receiver 401 auf die Magenta TV App (nach Wechsel auf Magenta TV Smart M) bei meinem Samsung TV ist die Timeshift Funktion gestört. Man kann diese zwar starten aber beim abspielen bricht erst der Ton und dann kurze Zeit später auch das Bild weg. Woran kann das liegen?

 

14164

92

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Jonas.schefer41,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

    Wie ist der aktuelle Stand? Konnte bereits ein Reset https://bit.ly/3hkossi. Abhilfe schaffen?
    Falls nicht, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich schaue mir den Sachverhalt anschließend im Detail an.
    Dazu werde ich einige Daten benötigen.
    - Füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Daten aus und geben Sie mir anschließend hierüber Bescheid. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.









    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Erdogan T. ,

     

    danke für den Hinweis aber bei dem Fernseher handelt es sich um ein QLED Q60R aus dem Jahrgang 2019.

     

    Gruß Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Jonas.schefer41 ich frage gerne mal bei den zuständigen Kollegen nach ob hierzu was bekannt ist, dafür benötige ich noch ein paar Angaben. Zum einen wie bereits von meiner Kollegin @Christina P. geschrieben, die Daten im Profil hinterlegen und dann bräuchte ich noch die Versionsnummer der App. Parallel dazu auch, ob der TV mit dem 2,4 GHz oder 5 GHz vom WLAN verbunden ist und die genaue Typenbezeichung des TV Gerätes.

    Grüße Anne W.

    84

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @milad.mesri,

    wenn ich als "Hansel" bezeichnet werde, ist es direkt doppelt so schön meinen Job zu machen.

    Mal im Ernst: für uns macht das auch keinen Spaß. Wir fänden es auch viel besser, wenn wir entweder direkt eine Lösung parat hätten oder postwendend eine Rückmeldung von den Kollegen hätten. Es ist aber einfach so, dass es zum Teil einfach länger dauert. Zum Einen, weil man das Fehlerbild nicht immer direkt reproduzieren kann, zum anderen muss dann ja auch eine taugliche Lösung gefunden werden.
    Ich kann nachvollziehen, dass nicht nur du, sondern auch alle anderen Betroffenen genervt sind. Wäre ich auch. Aber bitte ruft euch in Erinnerung, dass wir hier alle nur Menschen sind, die versuchen ihren Job so gut wie möglich zu machen. Dazu gehört halt auch, dass wir nicht so tolle Nachrichten überbringen müssen.
    Es bringt weder dich, noch mich weiter, wenn du uns blöde Bezeichnungen gibst.

    Und nein, wir haben tatsächlich noch keine Lösung kommuniziert bekommen.

    Besten Gruß
    Lea C.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wie siehts denn jetzt aus? Kriegt man wenigstens einen Teil des Geldes erstattet, da sie die versprochene Leistung ja seit Tagen nicht erfüllen? 

    Hinzu kommt ja, dass dies nicht der einzige Bug ist; ständig werde ich zB am Q70T ausgeloggt und muss mich mühsam über die tv Fernbedienung neu einloggen und manche TV Aufnahmen lassen sich einfach nicht abspielen...

    Das kann doch echt nicht sein...

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tja, das Schweigen der Magenta Fraktion hier im Thread spricht ja auch für sich ... Ich werde bei der nächsten Abbuchung über Paypal einen Konflikt bei paypal melden, damit auch hier mal öffentlicher wird, mit welcher Chuzpe der Staatskonzern (immerhin 32% Anteil des Bundes, also aller Steuerzahler) hier agiert und keinerlei Anstalten macht, zumindest einen Teil der nicht erbrachten Leistung zu kompensieren. Ein versprochener Gutschein über den Vertriebskanal hat sich auf dem Weg zu mir scheinbar auch in Luft aufgelöst ....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2596

0

9

in  

956

0

1

Gelöst

in  

1092

0

3