Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

Gelöst

Hallo, wer kann mir meine Geräteliste zurücksetzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du Dir selbst in der App.

Oben links das Menü öffnen

Dann auf Einstellungen

Dann auf Geräte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du Dir selbst in der App.

Oben links das Menü öffnen

Dann auf Einstellungen

Dann auf Geräte

Da werden keine Geräte angezeigt - nix Traurig

 

Hallo @AndreasGoex,

aber die Geräte werden dir noch in der App oder wo angezeigt?

Liebe Grüße, Steffi B.

Wie ist es am PC mit dem Browser unter der Internetadresse web.magentatv.de

Wenn Du da oben rechts auf die symbolisierte Person gehst und klickst - dann im aufgehenden Menü "Einstellungen" auswählst und links dann "Geräte" wählst, dann kannst Du sie alle zurücksetzen.

Ist genau wie in der App alles ausgegraut - also der Schalter wo ich alles zurücksetzen kann.

Hallo @AndreasGoex,

es kann sein, dass im Backend gerade etwas gemacht wird, dies kann sich auch ein paar Tage hinziehen, wenn Sie möchten, schaue ich einmal genauer für Sie nach. Dazu schicken Sie mir bitte einmal die E-Mail Adresse des Logins per privater Nachricht an : http://bit.ly/2EohF1c

Gruß
Sebastian S.

Hallo Sebastian,  das Problem besteht leider schon länger Traurig Ich sende die Daten gleich Fröhlich

Hallo @AndreasGoex,

danke für die E-Mail Adresse, ist angekommen. Ich sehe aktuell kein angemeldetes Gerät. Haben Sie schonmal versucht die Geräteliste über die App oder den Browser http://web.magentatv.de zurückzusetzen?

Gruß
Sebastian S.

Hallo zusammen,

nach einigermaßen langer Suche und Verzweiflung mit der Telekom Hotline und dem Telekom Chat hoffe ich ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden.

Wir haben bei uns die Magenta TV Box zusammen mit dem Vertrag Magenta Zuhause L mit TV Netflix und TV Now.

Des weiteren haben wir bei der Magenta TV App zwei Geräte angemeldet, 1 Tablet und 1 Handy.

Lt. Vertrag ist ja bei uns die Nutzung von bis zu 5 Endgeräten inkl.

Versuchen wir nun aber ein drittes Gerät anzumelden, bekommen wir die Mitteilung das zu viele Geräte registriert sind und das wir ein Gerät entfernen sollen. 

In der Liste der zu entfernenden Geräte sind aber nur das Handy und das Tablet aufgeführt, also 2 .

Dabei spielt es keine Rolle ob wir uns im Browser anmelden wollen oder auf einem weiteren Tablet etc. 

 

Vlt. weiß ja jemand Rat und kann uns helfen, bzw. evtl. kann ja auch die Geräteliste der angemeldeten Geräte manuell zurückgesetzt werden ??

 

Vielen vielen Dank bis hierhin !!

Telekom hilft Team

@SvenR. jetzt war es doppelt gemoppelt. Ich melde mich in Deinem Beitrag und lass uns bitte auch nur dort kommunizieren Zwinkernd

Danke und Grüße Anne W.

Genau bei mir ist auch so alles grau und kann ich nicht zurücksetzen . Bei schauen Magenta TV app jedes mal geht mein Film aus und steht , dass die zahl der Geräte erreicht ist, obwohl nur  be  TV ich schaue..  Wo liegt den Problem? konnte sein , dass jemand hat meine Konto gehackt und über meine Account Magenta TV schaut?

Hallo @Anja LFGC 

 

Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

 

Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

 

Beste Grüße

Claudia Bö.

Ich habe schon aktualisiert. Immer noch kann nicht serien nicht schauen gleiche Fehler

@Claudia Bö.  schrieb:

Hallo @Anja LFGC 

 

Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer,

Hallo @Claudia Bö.  zur Info:

Die Batterie im Profil von Anja LFGC ist voll, du könnest mal schauen.

 

@Anja LFGC

es macht sehr wenig Sinn dein Problem in eine zweiten Thread (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Tv-App-Fehler-4001/m-p/6138936#M561192) zu verteilen, vor allem wenn in diesen hier schon von der lieben @Claudia Bö. Hilfe angeboten wurde!

 

Für dich zur Info was es bedeutet wenn ich schreibe das die Batterie voll ist:

Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie.

Diese gibt es in drei Ausfertigungen:
a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert.
b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde.
c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt.

Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden, das können nur die Teamies, der Datenschutz ist gewährleistet.

Telekom hilft Team

Hallo @Anja LFGC,

 

über welches Endgerät nutzt du denn unsere Magenta TV App? 

Hast du den Cache schon mal gelöscht? 

 

Tritt das Problem immer auf oder nur ab und zu? 

 

Ich bin gespannt auf deine Antworten,

Sarah S.