Magenta TV App LOG in bzw. nicht gebucht

Gelöst

Hallo zusammen,

 

aktuelles Problem ist dieses: Bin in der Magenta TV APP eingeloggt....wenn ich nun auf "Sendung aufnehmen" drücke, steht dort ..: Buchen Sie Magenta TV, damit die Funktion zur Verfügung steht.

 

2. Frage: Was der Unterschied zwischen Magenta TV APP und Programm manager?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hollymotz!


hollymotz schrieb: Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.

Klasse. Also war es eine Kombi aus falschen Zugangsdaten und einem Update der App, was dazwischengefunkt hat. Freut mich, dass es nun läuft.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du das alte Entertain hast den Programm Manager benutzen.

MagentaTV ist für die neue Generation vom Entertain.

Hab das neue Entertain TV Plus mit MR 401...

 

..aber warum kann ich, wenn ich eingeloggt bin..nicht aufnehmen...?

...so bin ein Schritt weiter..es lag wohl an den falschen Zugangsdaten...aber jetzt fehlt der Button "aufnehmen und es erscheint die Meldung "Ungültige Anforderung" HTTP-Fehler 404 auf meinem Handy

Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.

 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hollymotz!


hollymotz schrieb: Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.

Klasse. Also war es eine Kombi aus falschen Zugangsdaten und einem Update der App, was dazwischengefunkt hat. Freut mich, dass es nun läuft.

Greetz
Stefan D.