Magenta TV App Login nicht möglich

Gelöst

Hallo,

ich habe heute MagentaTV App Plus bestellt, aber es ist einfach nicht möglich sich auf die web Seite web.magentatv.de oder per iOS App anzumelden. -> Benutzername/Passwort nicht korrekt.  Ich melde mich den gleichen Daten an, die ich auch für das Festnetz Kundencenter verwende. (email und Passwort) Ja, im Kundencenter steht als Extra: MagentaTV App Plus

 

Ich vermute, dass es daran liegt, weil ich noch einen weiteren Zugang habe "Zugang zu Telekom Diensten". Irgendwas ist da wohl falsch verknüpft. Ich habe aber schon die DSL Zugangsdaten ausprobiert. Geht leider auch nicht.

 

Könnte sich das mal jemand anschauen? Vielen Dank.

 

Gruß

casimiros

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe jetzt meine 4 Jahre alten Zugangsdaten ausgekramt.. die ich damals in der FritzBox eingetragen habe. Damit gehts jetzt Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schau mal ob Du das mit dem Benutzername irgendwie herausbekommst - ich habe das, was vor dem "@t-online.de" eingetragen.

(Und dann nicht mit Kennwort, Passwort für Zugang und Webmail und E-Mail-Passwort für Programme wie Outlook durcheinanderkommen)

 

grafik.png

Ich habe jetzt meine 4 Jahre alten Zugangsdaten ausgekramt.. die ich damals in der FritzBox eingetragen habe. Damit gehts jetzt Zwinkernd