crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.07.2019 17:30
Magenta TV App auf Fire TV-BOX - Merkliste taucht auf, aber Staffeln und Folgen werden meist nicht angezeigt
Liebes Magenta TV-Team!
Folgende weitere Kritik habe ich an der Magenta TV App auf Fire TV-BOX:
1.Merkliste ohne Staffeln und Folgen:
Die Merkliste taucht jetzt zwar auf, aber Staffeln und Folgen werden meist nicht angezeigt.
Das ist wenig hilfreich! (Wer kontrolliert eigentlich bei Ihnen die Software und Updates???)
2.Vorspulen:
Die Vorspulen-Funktion ist auch gewöhnungsbedürftig und langsam. Vielleicht einmal an NETFLIX und AMAZON orientieren und nachbessern.
Beim jetzigen Softwarestand ist man wenig geneigt, dauerhaft das ABO fortzuführen.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Änderung.
Mit freundlichen Grüßen
Euer kaipispezialist
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Warum ein zweiter identischer Beitrag?
14.07.2019 17:50
Hallo @kaipispezialist
für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Warum ein zweiter identischer Beitrag?
15.07.2019 12:14
Hallo @kaipispezialist
ein Problem / ein Theam bitte auch in einem Thread behandeln / diskutieren.
Daher bitte den Thread den @der_Lutz gepostet hat nutzen
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.