Gelöst
Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, nach einigermaßen langer Suche und Verzweiflung mit der Telekom Hotline und dem Telekom Chat hoffe ich ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden. Wir haben bei uns die Magenta TV Box zusammen mit dem Vertrag Magenta Zuhause L mit TV Netflix und TV Now. Des weiteren haben wir bei der Magenta TV App zwei Geräte angemeldet, 1 Tablet und 1 Handy. Lt. Vertrag ist ja bei uns die Nutzung von bis zu 5 Endgeräten inkl. Versuchen wir nun aber ein drittes Gerät anzumelden, bekommen wir die Mitteilung das zu viele Geräte registriert sind und das wir ein Gerät entfernen sollen. In der Liste der zu entfernenden Geräte sind aber nur das Handy und das Tablet aufgeführt, also 2 . Dabei spielt es keine Rolle ob wir uns im Browser anmelden wollen oder auf einem weiteren Tablet etc. Vlt. weiß ja jemand Rat und kann uns helfen, bzw. evtl. kann ja auch die Geräteliste der angemeldeten Geräte manuell zurückgesetzt werden ?? Vielen vielen Dank bis hierhin !!
1312
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (35)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1635
0
15
vor 3 Jahren
1641
0
3
vor 2 Monaten
61
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0