Gelöst

Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, nach einigermaßen langer Suche und Verzweiflung mit der Telekom Hotline und dem Telekom Chat hoffe ich ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden. Wir haben bei uns die Magenta TV Box zusammen mit dem Vertrag Magenta Zuhause L mit TV Netflix und TV Now. Des weiteren haben wir bei der Magenta TV App zwei Geräte angemeldet, 1 Tablet und 1 Handy. Lt. Vertrag ist ja bei uns die Nutzung von bis zu 5 Endgeräten inkl. Versuchen wir nun aber ein drittes Gerät anzumelden, bekommen wir die Mitteilung das zu viele Geräte registriert sind und das wir ein Gerät entfernen sollen. In der Liste der zu entfernenden Geräte sind aber nur das Handy und das Tablet aufgeführt, also 2 . Dabei spielt es keine Rolle ob wir uns im Browser anmelden wollen oder auf einem weiteren Tablet etc. Vlt. weiß ja jemand Rat und kann uns helfen, bzw. evtl. kann ja auch die Geräteliste der angemeldeten Geräte manuell zurückgesetzt werden ?? Vielen vielen Dank bis hierhin !!

1312

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SvenR. laut den Kollegen wurde die Geräteliste angepasst und es sollte nun alles funktionieren. Teste es bitte mal uns sag mir anschließend Bescheid.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

255

0

4

vor 7 Monaten

in  

1635

0

15

vor 3 Jahren

in  

1641

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

406

0

1

vor 2 Monaten

in  

61

0

4