crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.05.2019 12:41
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht den Voucher Code für 12 Monate Magenta TV einzulösen.
Leider hat sich der Browser währendessen aufgehangen.
Jetzt im zweiten Versuch wird mir ein Fehler angezeigt, der Gutscheincode wäre ungültig, wahrscheinlich, weil er schon verwendet wurde.
Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
Vielen Dank vorab.
Gruß Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Elvira H. schrieb:
Hallo @kleinenmarcel,
ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.
Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
Hallo,
Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.
Vielen Dank.
Gruß Marcel
14.05.2019 21:04
Hallo @kleinenmarcel
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
14.05.2019 21:15
Hallo @kleinenmarcel,
@kleinenmarcel schrieb:Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
wenn es eilt, bitte einmal an den Kundenservice unter 0800 330 2202 wenden, die MitarbeiterInnen können die "Berechtigung entsprechend prüfen und die erforderlichen Schritte einleiten.
Ansonsten wie von @Gelöschter Nutzer einmal die Daten im Profil hinterlegen.
VG
Peuki
15.05.2019 07:15
Guten Morgen, ich habe die Kundennummer sowie die Handynummer des Vertrags hinterlegt, für dessen VVL ich den Code bekommen habe.
Ich hoffe das reicht.
Gruß Marcel
@Elvira H. schrieb:
Hallo @kleinenmarcel,
ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.
Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
Hallo,
Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.
Vielen Dank.
Gruß Marcel
20.05.2019 15:54
24.03.2020 23:40
Leider habe ich das gleiche Problem, dass mein Code nicht gültig sei, da ich ihn eventuell schon benutzt habe.
27.03.2020 22:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.