Magenta TV Code nicht einlösbar

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht den Voucher Code für 12 Monate Magenta TV einzulösen.

Leider hat sich der Browser währendessen aufgehangen.

Jetzt im zweiten Versuch wird mir ein Fehler angezeigt, der Gutscheincode wäre ungültig, wahrscheinlich, weil er schon verwendet wurde.

Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.

Vielen Dank vorab.

Gruß Marcel

 

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Elvira H.  schrieb:
Hallo @kleinenmarcel,

ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo,

 

Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.

Vielen Dank.

Gruß Marcel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kleinenmarcel,

ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

Viele Grüße
Elvira H.

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Gelöschter Nutzer

Hallo @kleinenmarcel 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Hallo @kleinenmarcel,

 


@kleinenmarcel  schrieb:

Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.


wenn es eilt, bitte einmal an den Kundenservice unter 0800 330 2202 wenden, die MitarbeiterInnen können die "Berechtigung entsprechend prüfen und die erforderlichen Schritte einleiten.

 

Ansonsten wie von @Gelöschter Nutzer einmal die Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

 

VG

Peuki

Guten Morgen, ich habe die Kundennummer sowie die Handynummer des Vertrags hinterlegt, für dessen VVL ich den Code bekommen habe.

Ich hoffe das reicht.

Gruß Marcel

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kleinenmarcel,

ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H.  schrieb:
Hallo @kleinenmarcel,

ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo,

 

Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.

Vielen Dank.

Gruß Marcel

Moin @kleinenmarcel, danke dir für die Rückmeldung. Schön wenn es nun mit dem Code funktioniert hat. Solltest du doch noch Rückfragen, lass es mich wissen. Fröhlich

Viele Grüße René J.

Leider habe ich das gleiche Problem, dass mein Code nicht gültig sei, da ich ihn eventuell schon benutzt habe.

Hallo @st-leuschner,

geht es bei dir auch um den Voucher für MagentaTV? Ich finde zu den Daten in deinem Profil keinen Mobilfunkvertrag?

Grüße
Peter