Magenta TV HD

Hallo,

neueste Fehlermeldung bei ARD ZDF...HD: Konflikt aufllösen?  Was soll das denn jetzt? Ständig eine andere Fehlermeldung!

Langsam nervt das neue Magenta TV!

Etwas mehr Details!?
Konflikt bedeutet erstmal keinen Fehler sondern heisst einfach nur, dass nicht genügend Bandbreite oder kein Sat-Tuner mehr verfügbar ist, um den Kanal zusätzlich zu empfangen.
Und da ist dann eben die Frage, was hast du überhaupt für einen Media Receiver? Liefen parallel andere Receiver im Haushalt oder Aufnahmen? Welche anderen Sendungen wurden dir denn im Konfliktdialog angezeigt? Oder im Zweifel, hast du den MR einfach mal per Netzschalter neugestartet? Zwinkernd

Hallo,

Wie @Grinch schon sagt. Hierzu benötigen wir mehr Fakten. Ich hatte das Problem bisher einmal. Da habe ich im Live TV zu schnell durch die Sender gezwitcht und irgendwie hatte jeder Sender versucht den Stream aufrecht zu halten und irgendwann war es halt mit der Bandbreite am Ende. Da half dann nur noch der Neustart.

Aber wenn das schon  bei nur Zwei HD Sendern passiert sieht das irgendwie nach einem Bandbreiten Problem aus, es sei denn, es gibt mehrere Receiver im Haushalt oder es laufen parallel Aufnahmen.

 

Gruß Ralf

 

Hatte ich ja noch nie.

Eben getestet.... durch 40 Sender mit P+ + Exit.... schnell in die Ressourcen: 11,7 MBit...

Telekom hilft Team
Hallo @Sabine67

welche Bandbreite hat Ihr Anschluss? DSL16+, VDSL 25 / 50 / 100