Magenta TV Mac Safari 12 geht nicht

Gelöst

Entertain TV ging schon nicht auf dem Mac mit Safari 12. Jetzt kommt Magenta TV und es geht gar nichts mehr. Der Screen bleibt schwarz. Null Meldung. Firefox zeigt was an , aber sobald man was gucken möchte, kommt der Hinweis, Safari zu nehmen. Aber da geht es ja nichts. Wurde hier die Chance vertan, etwas zu verbessern mit der Einführung einer neuen Sache?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Diese Antwort kann ich nicht akzeptieren. Das verlinkte Forum spricht von EntertInTV. Seit heute gibt es MagentaTV. Und diese Chance wurde nicht genutzt, etwas nicht funktionierendes wieder ans Laufen zu bringen. Die Telekom soll endlich aufwachen.

Gelöschter Nutzer

Das ist nur ein Marketing Name der Geändert wurde, technisch ist das noch das gleiche und ja man hat die Chance verpasst auf natives HTML5 zu setzten und nicht immer von neuen Betriebsystemversionen überrascht zu werden.