Magenta TV/ Netflix Kombi

Hallo. Ich möchte gerne mein Magenta TV und mein Netflix Abo kombinieren. Soll ja ab heute möglich sein. Hat das online schon jemand gemacht, oder kann mir jemand von den Admins dabei weiterhelfen?

Viele Grüße

@uwepappa 

 

Buchbar ja, aber es soll im Buchungsprozess Probleme geben.

 

Du kannst über die Website buchen (TV Tarife), aber ich persönlich würde abwarten.

Ich sehe Online gar keine Buchungsmöglichkeit, wohl gerade off. Wie immer, wenn die Telekom was Neues an den Start bringt Überglücklich.


@uwepappa  schrieb:

Hallo. Ich möchte gerne mein Magenta TV und mein Netflix Abo kombinieren. Soll ja ab heute möglich sein. Hat das online schon jemand gemacht, oder kann mir jemand von den Admins dabei weiterhelfen?

Viele Grüße


@uwepappa  Ja ich habs das Kombi aber mittlerweile funktioniert es nicht mehr wirst warten müssen  bis morgen 

 

https://www.telekom.de/tv?callback=off&wt_mc=ac_tvmtmt_320913%3A789038%3A3734055%3A34399356

 

 

 

Aktuell wieder online zu buchen 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

Hallo. Ich habe mittlerweile mit dem Telekom Chat geschrieben. Ich habe leider vergessen bei euch zu erwähnen, dass ich einen Hybrid Tarif habe. Also genaue Bezeichnung Magenta Zuhause M Hybrid mit TV Plus 25 Mbit. Wobei mir der freundliche Mitarbeiter mitteilte, dass an meinem Anschluss nun die vollen 50 Mbit buchbar wären. Allerdings dann ohne Hybrid, da Netflix in den Hybrid Tarifen nicht buchbar wäre. Kompliziert das Ganze Zwinkernd Nun ergeben sich für mich neue Fragen. Ist es möglich, meinen Anschluss auf die vollen 50 Mbit umzustellen? Also auf einen echten Magenta Zuhause M Hybrid mit TV Plus 50 Mbit. Schließlich bezahle ich ja auch den Preis für diesen Tarif. Warum geschieht so etwas nicht automatisch von Seiten der Telekom? Warum geht die Netflix Kombi nicht mit Hybrid Tarifen?

Fragen über Fragen. Ich hoffe, ein Admin kann mir meine Fragen beantworten und mir weiterhelfen.

@uwepappa 

 

Von 25 auf 50 gehen kannst du mit dieser Anleitung, entweder geht's oder nicht. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-...

 

Die Telekom darf nicht einfach deinen Vertrag einseitig ändern, weil z.B. dein Router dann streiken könnte.

 

Es gibt keinen Tarif mit Hybrid und Netflix. 

2 Fragen zu den neuen Netflix Angebot:

 

1. Wird der GIGA Tarif bald Netflix inkludiert haben, da man es so nicht zubuchen kann?

2. Wird es eine Netflix UHD Version des Tarifes geben, da der MR401 für UHD ja prädestiniert ist?

@Chico80de 

 

1. Meine PERSÖNLICHE MEINUNG:

Nein, weil z.B. die Vertragslaufzeit unterschiedlich ist. Ich gehe nicht davon aus, dass Netflix kurzfristig mit Giga erhältlich sein wird.

 

2.Screenshot_20191016-005848_Chrome.jpg

 


@Mächschen  schrieb:

@Chico80de 

 

1. Meine PERSÖNLICHE MEINUNG:

Nein, weil z.B. die Vertragslaufzeit unterschiedlich ist. Ich gehe nicht davon aus, dass Netflix kurzfristig mit Giga erhältlich sein wird.

 

2.Screenshot_20191016-005848_Chrome.jpg

 


Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

zu 1: also bei 120 Euro für einen Tarif, kann man ja mal Netflix springen lassen! :))

zu 2: wo haste das gefunden, finde dies nirgends?

@Chico80de 

 

2. Steht auf den Tarifseiten.

@uwepappa 

 

Bei der Netflix Buchung soll es keine Probleme mehr geben.

 

Aber Hybrid und Netflix gibt es leider nicht.

Ich danke euch allen für eure Beiträge. Ich habe für mich jetzt folgende Lösung gefunden. Ich habe jetzt meinen Magenta Tarif Hybrid behalten, habe ihn aber auf 50 Mbit aufgerüstet. Netflix hab ich eh schon seit Beginn an. Bleibt halt dann separat erhalten. 
wegen 3 Euro schmeiß ich jetzt nicht alles über den Haufen. Vorteil ist die monatliche Kündigunsfrist bei Netflix in meiner Konstellation. 

@uwepappa  und welchen Tarif hast jetzt Magenta M Hybrid (2)? 

@Thunder99 

 

Magenta Zuhause M Hybrid (2) und VDSL 25?

 

@uwepappa 

Magenta TV Netflix ist übrigens nach den 24 Monaten monatlich kündbar.