Magenta TV Netflix

Hallo

 

Wie nutze ich Magenta TV Netflix.

Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.

Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.

Ich habe aber nichts bekommen...

 


@peterrinkens  schrieb:

Hallo

 

Wie nutze ich Magenta TV Netflix.

Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.

Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.

Ich habe aber nichts bekommen...

 


@peterrinkens  Du gehst jetzt in dein Kundencenter scrolle runter auf Netflix oder über diesen Link https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

Hallo

 

Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...


@peterrinkens  schrieb:

Hallo

 

Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...


@peterrinkens  Geh ins Kundencenter auf deinen Festnetzvertrag scrolle runter auf Netflix und auf Partner Dienste geh drauf und anschließend auf deinen Festnetzvertrag nochmal und geh weiter.

Du brauchst keinen Aktivierungslink ich habe es gestern selber aktiviert. Wenn du nicht weiter weißt schick mir Bilder wie du es machst über PN 

Hallo

 

Da steht dann "keine gebuchte Option" obwohl Auftragsstatus und Aufteagsbestätigung sagen das ich jetzt Magenta TV mit Netflix habe.....


@peterrinkens  schrieb:

Hallo

 

Da steht dann "keine gebuchte Option" obwohl Auftragsstatus und Aufteagsbestätigung sagen das ich jetzt Magenta TV mit Netflix habe.....


@peterrinkens  Kann es sein das du vorher noch kein Netflixkunde warst? Steht im Kundencenter beim Vertrag verwalten ganz groß Netflix? 

@peterrinkens 

 

Wann hast du Netflix bestellt?

Hallo

 

Ich war vorher kein Netflix Kunde.

Im Vertrag ist es bestätigt, siehe Bild

@peterrinkens 

Tausch mal den Screenshot aus, der passt nicht und deine Telefonnummer ist erkennbar.

Bestellt am 15.10.

Als Auftrag abgeschlossen wurde es gestern Abend kurz vor 21 Uhr.

Der Kollege gestern sagte noch im bekomme einen Aktivierungslink - hab ich aber nicht.

Im Kundencenter und überall wird es auch als Bestand angezeigt. Aber selbst dirt habe ich keinerlei Möglichkeit was anzuklicken oder zu bearbeiten...

Hi

 

Besser?

 

@peterrinkens 

 

Ich weiß, dass es zu Marktstart ein Problem im Buchungsprozess gab.

 

Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.


@peterrinkens  schrieb:

Hi

 

Besser?

 


@peterrinkens  Hast du eigentlich die Email schon bekommen  der Anschluss abgeschlossen ist? 

 

Den Aktivierungslink habe ich dir schon geschickt. Es kommt auch noch eine Email mit dem gleichen Link.

@Thunder99 

 

Die Mail das der Anschluss abgeschlossen kam heute Nacht um 0:16

 

Ich warte eigentlich auf den Aktivierungslink...


@peterrinkens  schrieb:

@Thunder99 

 

Die Mail das der Anschluss abgeschlossen kam heute Nacht um 0:16

 

Ich warte eigentlich auf den Aktivierungslink...


@peterrinkens  den link habe ich dir schon geschickt es gibt keinen anderen. Da du allerdings noch kein Netflixkunde warst kann es bis zu 5 Tage dauern 

Hallo

 

Wohin hast du den Link geschickt?

Eine Mail mit einem Link dauert doch nicht 5 Tage??

Die Auftragsbestätigung war ja auch gleich da...

Zudem wäre das nicht so toll wenn man mir eine Leistung ab 19.10. berechnet und ich sie erst 5 Tage später nutzen kann weil es so lange dauert bis man einen Aktivierungslink verschickt.

Ist keine Kritik an Dir - bitte nicht falsch verstehen!!!

@peterrinkens  mit dem Link kannst das Netflix aktivieren https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

Hallo

 

Geht eben nicht - da ist angeblich kein Bestand Traurig 

Im Kundencenter und überall wo ich nachsehen steht aber deutlich

Magenta TV mit Netflix Standard Abo

 

Das ist ja das Problem...

@peterrinkens 

du hast es als Tarif-Bestandteil "MagentaTV mit Netflix Standard Abo", nicht als Zusatzoption. Bei dir wurde das in den Tarif also mit eingebaut, ist an die Laufzeit des Vertrags gebunden und kann somit nicht extra als Partneroption oder anderes geordert werden. Deshalb steht das auf dem einen Screenshot, aber nicht auf dem anderen. Zwinkernd


@peterrinkens  schrieb:

Hallo

 

Geht eben nicht - da ist angeblich kein Bestand Traurig 

Im Kundencenter und überall wo ich nachsehen steht aber deutlich

Magenta TV mit Netflix Standard Abo

 

Das ist ja das Problem...


@peterrinkens  Genau dort erscheint Netflix. Warte einfach heute noch ab. 


@Sherlocka  schrieb:

Deshalb steht das auf dem einen Screenshot, aber nicht auf dem anderen. Zwinkernd


@Sherlocka 

Müsste auf dem 1. Screenshout im Cap Portal zu sehen sein.

 

Es ist ja ein fremdes Angebot, kein Telekom Tarifbestandteil Dienst...


@Thunder99  schrieb:

@peterrinkens  mit dem Link kannst das Netflix aktivieren https://www.telekom.de/netflix-aktivieren


@Thunder99 

 

Landet man mit dem Link auf dem Netflix Vertrag oder immer in der Vertragsübersicht?

@Mächschen 

es IST eine neue TV-Tarif-Alternative, und damit ist es ein Tarif-Bestandteil.

"Wählen Sie Ihren MagentaZuhause TV-Tarif aus!"

Zur Auswahl stehen: "MagentaZuhause TV", "MagentaZuhause TV Plus" und neu "MagentaZuhause TV Netflix".

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

 

grafik.png

Vertragsübersicht

Dann kann ich meinen Mobil- oder Festnetzvertrag klicken, dann weiter und das wars...