Magenta TV Oberfläche mit Fernsehsender starten lassen

Gelöst

Hallo an alle,

 

seit der Umstellung auf die Magenta TV Oberfläche wird immer diese Startseite angezeigt, wenn ich meinen MR401 anschalte. Lässt sich es irgendwie einstellen, dass wie vor dem Update der letzte Fernsehsender fortgesetzt wird, statt diese olle Startseite zu sehen zu kriegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo, ja klar ....
In Einstellungen gehen, dort "Inhalte verwalten" dort auf "Startseite" dort auf "Live TV anzeigen"

VG
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo, ja klar ....
In Einstellungen gehen, dort "Inhalte verwalten" dort auf "Startseite" dort auf "Live TV anzeigen"

VG
Stefan

Menü Taste drücken und in der oberen Leiste von Startseite auf TV wechsel.

Besten Dank an beide, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hallo , ich benutze die MagentaApp auf einem Samsung SmartTV . Ist es Möglich die App sofort mit einem TV Sender zu starten ?

Vielen Dank

Telekom hilft Team

@DerBernie 

 

Vielen Dank für deine Nachricht 😁 

Nach dem du die Magenta TV App installiert hast, kannst du dich ganz normal mit deinen Daten dort anmelden und die App starten 👍 Die App kannst du normal über den Startvorgang starten.

 

Viele Grüße 

Timur K. 

Die App startet aber immer mit der Startseite , soll aber immer sofort mit LiveTv starten.In der Handyapp brauche ich nur den TV Botton gedrückt halten,  aber wie geht das am TV?

Telekom hilft Team

@DerBernie 

 

Aktuell gibt es die Funktion nicht für die Magenta TV App auf dem Smart TV 🤯 

Ob und wann es diese Funktion geben wird, kann ich dir leider nicht sagen 🙏 

 

Viele Grüße 

Timur K.