Magenta TV - Paket Film - Aufnahme nicht möglich

Gelöst

Hallo,

seit ein paar Tagen kommt beim Versuch Aufnahmen für Sender im Filmpaket die Meldung "Aufnahme nicht möglich". 

Wenn ich nicht schon Aufnahmen gemacht hätte (z.B. von Disney Channel)... 

Was ist das Problem?

Is this a new feature or a bug?

 

VG Andrea

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Seit heute gehen Aufnahmen für alle Sender des Filmpakets wieder. War wohl dpch eine Störung. 

 

Danke für die Hilfsversuche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

hast du den Receiver mal neu gestartet? Manchmal hängt irgendwo etwas, was sich durch einen Neustart beheben lässt....

Ja, mehrmals... nur reseted hab ich ihn noch nicht... 

Auch den Reset mit dem 4x Ein-und Ausschalten probiert?

Ich mach ds nicht so gerne weil es immer ewig dauert eh er wieder läuft. Hab es jetzt aber gemacht und die Meldung kommt immer noch. 

Seit heute gehen Aufnahmen für alle Sender des Filmpakets wieder. War wohl dpch eine Störung. 

 

Danke für die Hilfsversuche.

Telekom hilft Team
Hallo @andrea.beddig,

schön, dass es wieder funktioniert. Ich habe interessehalber in der Fachabteilung nachgefragt, aber die hatten keine weiteren Tickets mit dem Fehlerbild.

Viele Grüße
Stephie G.