Magenta TV Plus für Mitarbeiter 1 Jahr kostenlos aktivieren

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte Magenta TV Plus für Mitarbeiter 1 Jahr kostenlos aktivieren, aber ich komme nicht zur Vorteilscode einzugeben. Sondern komme ich zur Zahlungsoption (PayPal oder Kerditkarte). Meine private E-mail Adresse: xyxxxxxx@gmail.com

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hasan Hesso

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@patrickn,

Da Mitarbeiterverträge zwar Privatverträge sind, haben diese ein eigenes Portal und andere Ansprechpartner.

Und es gibt Ausnahmen!

Schau mal hier:


@Romina D.  schrieb:
Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

Lieben Gruß
Romina D.

Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635


Daher bekommt @peyman.derya kein Jahr gratis.



 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @peyman.derya 

  1. Bitte die E-Mail-Adresse entfernen
  2. habe ich hier gelesen, das es für Mitarbeiter kein MagenaTV 1 Jahr kostenlos gibt. Da das Angebot nur für Privatkunden ist.

@Gelöschter Nutzer 

Auch Mitarbeiter sind doch Privatkunden. 

 

Wenn MA explizit ausgeschlossen sind, müsste es in den Bedingungen stehen. 

 

Allerdings heißt es in den Bedingungen z.B. "Voraussetzung für die Nutzung des Angebots ist die Einlösung eines Aktionscodes und die Angabe von Zahlungsinformationen in Form von PayPal oder Kreditkarte.". Und wurde überhaupt ein Tarifwechsel oder Verlängerung für MagentaMobil beauftragt? Auch das ist doch Voraussetzung. 

Was bekommen die Mitarbeiter den noch kostenlos?

Auch dir ein freundliches Hallo @ peyman.derya 

 

Was bitte haben eventuelle Mitarbeitervorteile in der weltweiten Öffentlichkeit des Internets zu suchen?

Wende dich bitte an deinen Teamleiter oder den PV!

 

Wird über die Folgen eigenen Tuns heute garnicht mehr nachgedacht?

 

schönes Wochenende

Lösung
Gelöschter Nutzer

@patrickn,

Da Mitarbeiterverträge zwar Privatverträge sind, haben diese ein eigenes Portal und andere Ansprechpartner.

Und es gibt Ausnahmen!

Schau mal hier:


@Romina D.  schrieb:
Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

Lieben Gruß
Romina D.

Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635


Daher bekommt @peyman.derya kein Jahr gratis.



 

@Gelöschter Nutzer 

 

Alles klar. Könnte dann aber auch in den Bedingungen direkt stehen, steht es bei Gewinnspielen ja auch meist. 

 

Aber ich glaube, hier geht es sowieso um etwas "anderes". 

Ja. Es geht um was anderes. 

Und bei diesem anderen steht bei was bei Problemen zu tun ist. 

 

In die Öffentlichkeit damit gehen stand da jedenfalls nichts.