Antworten
Gelöst

Magenta TV Ruckelt seit Bereitstellung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 24

@Quellenfeuer!  schrieb:

Im Ereigniss Protokoll sind keine Fehler zu sehen was IGMP3 oder so betrifft. Hatte ich aber auch schon geschrieben.

@Quellenfeuer!  Ist der Mediareceiver am LAN 1 angesteckt? Ansonsten nimm einen Switch steck ihn direkt auf den Lan 1 vom Router an und hinter dem Switch den Mediareceiver. Funktioniert es? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 24
Hallo @Quellenfeuer!,

wie ich gesehen habe, haben Sie auf Ihre Störungsmeldung eine Rückmeldung erhalten und es wurde ein Technikertermin vereinbart. Ich freue mich auch ein Feedback von Ihnen, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 24

Also , Techniker war heute nicht bei uns, sondern soll wohl in der Vermittlungstelle den Port getauscht haben.

Anschließend hat er einfach die Störung geschlossen ohne mal bei uns anzufragen ob der Fehler weg ist.

Er ist natürlich immer noch da. Ich habe dann heute vor lauter verzweiflung noch eine Speedport Smart 3 gekauft und nur diesen an den MR401 angeschlossen, Fehler bleibt trotzdem !!!!!!!

Also noch mal bei der Hotline anrufen, alles wieder von vorne erklärt was ich bereits alles gemacht habe.

Die Dame am Telefon sagte laut ihrem System ist alles in Ordnung. NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN ist es nicht,

alle 30 -60 Sek. habe wir kurz Bildstillstand.

Sie sagte dann sie gibt es nochmal an ein Spezialteam weiter, welches aber nur unter der Woche da ist, und die würden sich dann nochmal bei mir melden.

Kann jemand vom Telekom Hilft Team nachschauen was bei uns im Anschluß aktuell vermerkt ist, weil so macht TV keinen Spaß.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 24
Hallo @Quellenfeuer!,

meine Kollegin hat das Störungsticket richtig aufgenommen und es entsprechend bei den Kollegen platziert. Aktuell kann ich dich nur um deine Geduld bitten Traurig

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 24

@Quellenfeuer!  Der Fehler ist bekannt bei Magenta L. Es wird schon an einer Lösung gearbeitet wird aber noch ein paar Wochen dauern.

@Quellenfeuer!  Hab mich verlesen ich dachte die Mediathek ruckelt. Hast du es mit dem Switch schon probiert wie ich vorher schon geschrieben habe