Antworten
Gelöst

Magenta TV Ruckelt seit Bereitstellung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 16

Wenn das doch ein bekannter Fehler ist, warum erwähnt die Hotline davon nichts sondern

lässt mich wie ein Doofer einen Fehler bei mir suchen?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

Hallo zusammen, 

 

kurze Rückmeldung heute war bei meinen Eltern ein Techniker der auch sagte es liegt am Heimnetz ( das Haus ist nur 2 Häuser weiter in der gleichen Straße) erst nach langem bitten und drängeln hat er eine neue Leitung genommen und auf einen neuen DSLAM gewechselt. Was soll ich sagen perfekt es läuft jetzt seit ein paar Stunden ohne Aussetzer und Fehler und trotz unseres Netzwerk und Switch läuft es wie es soll.

Ich hoffe das der Techniker das am Donnerstag bei mir selber auch macht und es danach läuft.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 16
Hallo @Quellenfeuer!,

das klingt ja sehr positiv, vielen Dank für das Feedback!

Der Auftrag für Donnerstag wurde schon einem Subunternehmer zugewiesen. Ich habe dorthin als Ergänzung die Infos zum Anschluss Ihrer Eltern geschickt und notiert, dass der Techniker bitte unbedingt auch persönlich bei Ihnen vorbeikommen möge. Ich drücke die Daumen, dass das Problem dann gelöst wird.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 16

Herzlichen Dank,

 

werde dann am Donnerstag hier gerne eine Rückmeldung geben, nachdem das gleiche Problem bei meinen Eltern nun

gelöst ist bin ich sehr großer Hoffnung, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme den gleichen Techniker

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 16

So heute war dann auch ein Techniker bei uns.

Er hat mit einem Messgerät Fehler festgestellt und dann auf die 

2.Leitung gewechselt und uns auf einen anderen DSLAM geschaltet, also wie bei meinen

Eltern. 

Jetzt habe ich seit 6 Stunden keinen Aussetzer mehr gehabt. Also läuft jetzt perfekt.