Antworten
Gelöst

Magenta TV - SKY APP - stürzt ab

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 111 von 148

@RobertH.  schrieb:

Eine mögliche Bedeutung des Wortes "lösen" kommt gemäß Duden tatsächlich in Frage:

 

1. c) sich von etwas befreien, trennen

 

Grammatik: sich lösen

 

BEISPIELE
- ...
- sich aus einer Verpflichtung, von Vorurteilen lösen

 

(https://www.duden.de/rechtschreibung/loesen)

 

 

Spaß beiseite. "Gelöst" sendet hier eindeutig falsche Signale - und mehr als das Problem nach monatelangem Unmut der Kunden an Sky abzuwälzen hat die Telekom meiner Meinung nach auch nicht getan. Denn das hätte so auch schneller gehen können.

 

Da Sky und Telekom sog. Kooperationspartner sind, wäre es nicht allzu verkehrt, würden diese auch einmal kooperieren und nicht einfach die Produkte des anderen bewerben, ohne deren Funktion garantieren zu können. Telekom ist fein raus, da ich ja einen Vertrag mit Sky habe und Sky ist fein raus, da sie ihre Verträge auch für nicht-Sky-Geräte anbieten aber keinen Support dafür leisten können/wollen. Und auf einmal lenkt Sky ein und arbeitet an einer Lösung? Klingt nicht nach Sky.

 

Sind ja alle glücklich, wo doch jeder sein Geld bekommt. Nein, halt - habe den Kunden vergessen. Der hat natürlich Pech.


Schade, dass man nur einen Kudo geben kann...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 148

Schade, dass es die DT AG kein Stück interessiert, was wir hier posten. Forum ist gut, kann der Kunde seinen Frust ablassen und belästigt damit niemanden, weil es einfach ignoriert wird! Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 113 von 148

Hallo zusammen,

 

bei mir stürzt die SoD seit gestern nicht mehr ab...aber das liegt daran dass ich mich seit gestern (keine Ahnung warum) beim Start der App neu einloggen musste. Die App sagt "bitte versuchen Sie es später nochmal mit Hinweis 218"'.

Samtag Mittag war noch alles ok (mit den bekannten Abbrüchen). 

 

Ich hab seit her nix gemacht, nicht an einem anderen Endgerät eingeloggt oder so.

 

Wird also nicht besser sondern schlimmer!

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 114 von 148
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 115 von 148

Hallo alle miteinander, 

War das Wochenende auch nicht zu Hause und wollte heute über Sky on demand was gucken und hat mir auch den Fehlercode 218 angezeigt habe natürlich dann gleich panisch die Telekom angerufen da wusste natürlich niemand bescheid die wollten mir natürlich gleich das Techniker Paket für über 5 € monatlich abknöpfen habe auch mit der Media Receiver mehrmals neu gestartet ebenfalls die Fritzbox und sogar meine Sky PIN geändert alles vergebens. Für den Preis was man jeden Monat bezahlt sei es Telekom oder Sky und keiner informiert ein finde ich das schon Sauerei.