Antworten
Gelöst

Magenta TV - SKY APP - stürzt ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 116 von 148

So, da das leider scheinbar nichts mehr wird hab ich jetzt mal Sky gekündigt.

Jetzt brauch ich mich in Zukunft wenigstens nicht mehr ärgern.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 117 von 148

@Heike B. Es sieht weder auf den ersten, noch nach sonsteinem Blick nach einer Lösung aus...

Ich habe jetzt gekündigt => das ist eine Lösung!

 

Ich wünsche allen anderen trotzdem viel Erfolg und "Durchhaltevermögen"

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 118 von 148

Ich weiß, die Wogen schlagen hoch! Fröhlich aber diese Konsequenz ist letztlich keine Lösung! Denn wir wissen ja wenn der klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt! Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 119 von 148
Hallo Zusammen,

die Fehlermeldung 218 bei Sky war wie andere User berichten ein temporäres Loginproblem bei Sky.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 120 von 148

Noch mal so nachgefragt in diesem „gelösten“ Thread:

Bleibt Sky on Demand für immer kaputt und ist das die Lösung?