Antworten
Gelöst

Magenta TV - SKY APP - stürzt ab

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 121 von 148
Hallo @eltcomo,

unsererseits sind uns zur Sky on Demand App keine weiteren Probleme bekannt. Hast du noch einmal bei Sky nachgehakt?

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 122 von 148

@Pascal O. 

Verstehe die Frage nicht.

Es geht um kein „weiteres Problem“ sondern um das über welches hier im Thread schon 25 Seiten geschrieben wurde. Die Frage ist ob sich nach einem halben Jahr mal jemand drum kümmert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 123 von 148
@eltcomo,
dann bitte noch einmal auf Sky direkt zugehen. Wie gesagt, unsererseits liegt mir dazu kein allgemeiner Fehler vor. Tut mir leid.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 124 von 148

Ich glaube die von der Telekom sind langsam einfach zu blöd es zu kapieren dass wir als Sky Kunden da wenig ausrichten können. Telekom macht erst große Werbung wir sind dann erst zufrieden wenn alle Kunden zufrieden sind aber sich nicht mal mit Sky in Verbindung setzen und auf diese Druck ausüben dass dies ihre App optimieren. Manchmal frage ich mich echt was bei der Telekom vor Flachpfeifen arbeiten dass ich Kunden um die Fehlerbehebung kümmern müssen. 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 125 von 148

@Pascal O. 

Mehrere Kollegen hier im Thread haben doch das allgemeine Problem bestätigt.

Eine Info Seite gibt es auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-App-stuerzt-ab-waehrend-ein-Film-pausiert...

Ist Deine Aussage so zuverstehen, dass sich keiner kümmert und das alles gelogen war?

 

Wie auch immer, wenn es kein allgemeines Problem gibt, macht ggf. ein Receivertausch Sinn?

 

Und der Tipp sich an Sky zu wenden:

Habe ich erneut gemacht, aber die können mir nicht helfen. Nur die Telekom selber spielt Apps auf den MR401 auf, laut Sky muss die Telekom App Probleme mit Sky zusammen lösen.