Antworten
Gelöst

Magenta TV - SKY APP - stürzt ab

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 126 von 148

Genau so ist es! Die Telekom und sky müssen das zusammen lösen. 

Aber die Telekom ist schlicht und ergreifend satt. Warum? Weil man ja schon zahlender Kunde ist also was soll’s .....

Es ist Ihnen einfach egal Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 127 von 148

...bin ich froh das ich NIE meinen MR 400 gegen den MR 401 getauscht habe denn bei dem Gerät ist alles okay!!!

Das hängt meiner Meinung nach an der Hardware des MR 401 weil die Hardware des MR 400 wohl um "Längen" besser ist aber die Telekom wird das so wenig zugeben wie Vodafone mit ihrer Giga Box oder Sky mit ihrem Sky Q Reciever!

Aber es muss ja alles auf 4 Geräten und natürlich in UHD gehen....aber es geht eben nicht und das ist ja nur ein Bug neben den vielen anderen des MR 401. Zwei meiner Nachbarn haben auch immer wieder u.a. Tonaussetzer Probleme etc. bei MR 401 wie Bild einfrieren. Auch Austauschgeräte brachten keinerlei Verbesserungen.

Ich ziehe ja jetzt Ende dieses Monates in eine "Vodafone Kabel Deutschland" um und auch Vodafone wollte mir "ihre ach so tolle Giga UHD Box" aufschwätzen genau wie Sky den Sky Q Kabel----OHNE MICH!

Kabel Deutschland hab ich dort ganz normal das TV Programm und Internet und Phone gibt es bei einer 400.000 er Leitung mit der ich Netflix, Amazon Prime und ggf. Sky Ticket nutzen werde und Fertig!

Fazit: KEINE Hardware wenn man sie nicht braucht dank Smart TV von Sky, Vodafone und Telekom für mich mehr ( Ausnahme war dann für mich der sehr zuverlässige MR 400!!!)

Frage mich nur warum keine der Anbieter die Eier in der Hose hat seinen Kunden zuzugeben das UHD im IPTV Bereich entweder noch nicht so funktionieren wie SAT oder Kabel oder zugeben das ihre Hardware wohl grottenschlecht ist !?

MF
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 148

@Manfred 54 Ich glaube, so gut wie jeder weiß hier doch schon lange, dass Du Deinen MR 401 gegen den MR 400 zurückgetauscht hast. Ich kenne niemanden, der das derzeit so exzessiv vor sich her getragen hat, wie Du. Nur fragt sich, was Dein Beitrag hier zu diesem Thema Konstruktives beiträgt? Ich habe damals meinen MR 400 gegen einen MR 401 getauscht und hab weniger Huddeleien, als damals mit dem lahmen MR 400 und obendrein Amazon Prime in 4K. Nüscht für ungut...

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 148

@berndkehl 

Amazon Prime hab ich auch in 4K aber nicht über den MR 400 sondern auf der integrierten LG App und wenn ich sehe wie "schnell" bei meinen Nachbarn der MR 401 ist bin ich froh noch bis Ende dieses Monats den MR 400 zu haben.

Es mag ja auch sein das es ggf. mit einer schnellen Internet Verbindung ab 100.000 er Leitung besser gehen mag als nur mit VDSL 25....aber dann muss ich ich fragen warum ich UHD bei Prime ohne jegliche Probleme empfange ?

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 130 von 148

...aber "Ihr" dürft ruhig hier genau wie im Sky Forum beim Sky Q darauf vertrauen das die Telekom oder drüben Sky dies lösen wird ....es sei denn neue bessere Geräte mit entsprechender Hardware kommen auf den Markt.

MF