Antworten
Gelöst

Magenta TV - SKY APP - stürzt ab

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 148

Ich hätte mir bei Vodafone ja auch deren Giga Box jetzt nehmen können ...nur liest man auch im Vodafone Forum wenig schmeichelhaftes darüber.

Die "Dinger" sind einfach noch nicht auf UHD Standard wie HD "getrimmt" mit all ihren kleinen und großen Macken.

Am besten ist die Empfangsart SAT und dann wohl Kabel ----ist meine Meinung....

Streaming ja ...Netflix und Prime aber nicht auf der Hardware der Telekom, Vodafone und schon gar nicht Sky.

---unabhängig von der 4 Wochen Kündigungsfrist zu einem Abo ----

MF
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 148

Ich musste leider von Kabel auf IPTV umstellen, zum Glück war gerade mein Vodafone Festnetz ausgelaufen und bin zur Telekom, TV und Sky habe ich vorher über Kabel über meinen örtlichen Anbieter empfangen. Und da war das Problem dass ich fast alle Sky Sender nicht mehr empfangen habe weil Sky  80 % der Sender Plätze anders belegt hat und mein Kabelanbieter keine weiteren Transporter verbauen will. 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 133 von 148

Auf die geringe Wahrscheinlichkeit hin, dass das Feedback bei einem Techniker landet:

Das gleiche Problem (Abbruch nach 90 Minuten) hat auch die Seven TV (ProSieben) App.

Möglicherweise ist Sky doch unschuldig und der MR401 haut mit irgendwas dazwischen (Energy Saving oder was weiß ich?). Vor dem Update von Entertain auf Magenta Software ging ja die Sky App.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 134 von 148

@eltcomo  schrieb:

Auf die geringe Wahrscheinlichkeit hin, dass das Feedback bei einem Techniker landet:

Das gleiche Problem (Abbruch nach 90 Minuten) hat auch die Seven TV (ProSieben) App.

Möglicherweise ist Sky doch unschuldig und der MR401 haut mit irgendwas dazwischen (Energy Saving oder was weiß ich?). Vor dem Update von Entertain auf Magenta Software ging ja die Sky App.

Das ist es ja, worauf ich immer hinweise, wenn das Argument kommt, Sky müsste sich kümmern: Die Sky App lief vor Umstellung auf Magenta TV.  

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 135 von 148

Nur das Problem mit dem darauf hinweisen:

Ich habe nicht den Eindruck dass jemand Seitens Telekom hier im Thread wirklich aufmerksam liest was geschrieben wird. Traurig