crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.08.2019 21:46
Ich habe einen neuen Receiver für Magenta TV Sat bekommen. Leider funktioniert die bisherige Programmierung für Aufnahmen über den TV Manager App nicht mehr. Nach dem Herunterladen der Magenta TV App funktionieren die bisherigen Log In Daten nicht mehr.
Der Hinweis auf eine Registrierung im Kundencenter führte auch nicht weiter.
Wie komme ich hier weiter?
13.08.2019 11:50
Hallo,
Hast Du den neuen Receiver im Rahmen der Migration Entertain zu Magenta TV erhalten oder hattest Du Deinen Vertrag selbstständig geändert?
Bei der Migration solltest Du auf jeden Fall nach Abschluß der Migration (Schattermin) mit Deinen normalen Telekom Login Daten Zugriff auf den EPG in der Magenta TV APP haben.
Bis auf Live TV sollten alle Funktionen, die Deinem Vertrag entsprechen funktionieren (Live TV kann man nur mit einer anderen EMail Adresse buchen, oder muss seinen Vertrag auch auf Magenta TV (Plus) upgraden).
Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, einfach Dein Profil komplett ausfüllen, dann kann sich das ein Spezialist aus dem Team Telekom Hilft einmal anschauen (nur sie haben Zugriff auf Deine Daten).
Gruß Ralf
13.08.2019 12:28
13.08.2019 14:03
Hallo,
ist das bei SAT Kunden anders nach der Migration als bei den normalen Entertain Kunden? Bei den normalen Entertain Kunden funktioniert das ja mit der APP auch ohne Vertragsänderung.
Gruß Ralf
13.08.2019 14:58
13.08.2019 20:22
Hallo Ralf
Habe die Daten im Profil hinterlegt.
Mit den bisherigen Log In Daten für die Entertain App funktioniert die Magenta TV App nicht.
Wie erreiche ich es, dass ich mit der App wieder Aufnahmen programmieren?
Viele Grüße
13.08.2019 20:56
14.08.2019 19:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.