Magenta TV Stick Restart Modus schaltet sich aus

Hallo. Betreibe an 2 Fernsehern einen Magentatv Stick. Seit dem letzten Update ist der Fehler behoben und der Fernseher schaltet mit ab wenn ich am Stick ausschalte. Leider besteht seither ein neues Problem. Wenn ich eine Sendung im Restart Modus ansehe fliege ich nach ein paar Minuten wieder aus dem Restart Modus heraus und bin wieder Live. Meldung: "Der Restart Modus wurde beendet". Das war es dann. Ist bei beiden Fernsehern. Ich habe einen NetCom-BW 50MB VDSL, da Telekom hier keinen DSL anbietet.

Hallo das Problem habe ich auch!!! Hat sich schon jemand dazu geäußert? Habe kein Lust auf 2 Stunden Warteschleife Traurig

Ne. Null Reaktionen hier. Na danke "Telekom hilft".

Die Funktion funktionierte aber gestern wieder als ich es mal wieder getestet habe. Zufall? Ich teste mal weiter.

Telekom hilft Team
Hallo @wilhelm23061965
Hallo @michael.schoenrock,

da es mit dem Restart gestern ja funktioniert hat, würde ich euch bitten, das nochmal zu testen und mich entsprechend auf dem Laufenden zu halten.

Danke Euch,
Sarah S.

Leider hat der Film heute wieder nach dem Restart nach 60 Min. einfach abgebrochen. Es ist genauso wie bei den anderen, die vor mir geschrieben haben. Einfach ärgerlich. Was ist da los???

Moin @TanjaBoe,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Kommt das öfter vor?

Beim Restart ist zu beachten, dass die Sendungen vom reguläre Ende + die Länge der Sendung (also in der Regel die doppelte Sendungsdauer), zur Verfügung stehen.

Wenn du also die Tagesschau von 20 Uhr um 20:10 restartest, kannst du die Sendung bis 20:30 schauen. Unterbrichst du die Wiedergabe mit der Pausen-Funktion, kannst du trotzdem nur bis 20:30 schauen. Machst du also 10 Minuten Pause, würde die Sendung bis 20:35 gehen. Das funktioniert aber nicht. Ab 20:30 wird wieder Live Tv angezeigt.

Hier findest du weitere Infos dazu:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Informationen-zu-Restart-bei-MagentaTV/ta-p/3746046

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo Sarah.

Leider funktioniert der Restart nicht zuverlässig. Bricht immer wieder ab und hat somit keinen Sinn. Problem ist weiterhin an beiden Fernsehern.

@wilhelm23061965

Aktuell gibt es Einschränkungen bei Nutzung der Restart-Funktion.

Mit dem nächsten Update wird der Fehler behoben.

Gruß
Max Ba.

Wann ist mit einem Update zu rechnen?

@TanjaBoe Leider liegt mir hierzu keine Info vor. Grüße Alexander M.