Magenta TV Stick anmelden

Magenta TV Stick

Mitten aus der Sendung heraus erscheint ...

Bitte anmelden damit du Live TV schauen kannst.

 

Was und wo muss ich mich anmelden.

Ich schaue TV nur über den Magenta TV Stick

Hallo @t.wetz 


Ins Menü gehen:

Einstellungen und dann MagentaTV Einstellungen

dort kannst du dich anmelden. 

Telekom hilft Team
Hallo @t.wetz,

konntest du dich anmelden? Brauchst du noch Unterstützung?

Viele Grüße Türkan Ü.

Bei meiner Mutter ist das gleich passiert. Und für Ü80 Leute ist es unzumutbar, die Login Daten mit der Fernbedienung neu einzugeben. Wir haben es remote jetzt geschafft mit Video Chat, aber das wird sie wohl nicht wieder machen. Und es könnte ja jederzeit wieder auftreten. Das war es dann wohl mit Magenta.


@gi.effing  schrieb:

Bei meiner Mutter ist das gleich passiert. Und für Ü80 Leute ist es unzumutbar, die Login Daten mit der Fernbedienung neu einzugeben. Wir haben es remote jetzt geschafft mit Video Chat, aber das wird sie wohl nicht wieder machen. Und es könnte ja jederzeit wieder auftreten. Das war es dann wohl mit Magenta.


Hallo @gi.effing 

 

Nutzt deine Mutter auch einen Telekom Anschluss?

es gibt dann beim Login noch die Möglichkeit über den Button „Login über Anschluss“

hier müssen keine Zugangsdaten eingegeben werden. 

F635CC2D-8FB6-4B31-953B-8E03B0450A2D.jpeg

Nein, okay, vielen Dank für den Tipp. Ist momentan noch Congstar.

Karl-Heinz Ifang 

Kundennummer xxxxxxxxxx

Ich möchte einen Magentastick anmelden 

Danke.

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.


@ka-ifang  schrieb:

Karl-Heinz Ifang 

Kundennummer xxxxxxxxxxxxx

Ich möchte einen Magentastick anmelden 

Danke.

 


Hallo @ka-ifang 

 

bitte lösche deine Kundennummer!


Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


@ka-ifang  schrieb:
Ich möchte einen Magentastick anmelden 

@ka-ifang 

 

es wäre hilfreich wenn du mal genau schildern würdest wo es bei der Einrichtung des MagentaTV Stick hakt?

an welchem Punkt kommst du nicht weiter?