Magenta TV Stick - ständige Abbrüche

Hallo,

ich nutze den Magenta TV Stick. Es kam in der Vergangenheit schon öfters mal vor, dass das Bild kurz eingefroren ist und nach kurzer Zeit wieder kommt. Heute Abend ist es ganz schlimm, ich schau gerade ein Film und ca. aller 2-3 Minuten friert das Bild ein. Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt das Bild wieder. Ich schau über WLAN, wobei ander Streaming Dienste ohne Probleme laufen. 

 

Gibt es für mein Problem eine Lösung. 

 

VG

Andrea

Hallo @Klingi80 

 

Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M3694...

Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

Auch dort gibt's keine wirkliche Antwort.

Wie auch, Hardware ist halt billiger Chinakram, hätte man ja wenigstens Mittelklasse nehmen können...