Magenta TV Stick stürzt permanent ab uns startet neu

Hallo,

unser Magenta Tv Stick stürzt permanent ab und startet kurz danach wieder neu. Ich kann nicht mal 2 Minuten Fernsehen schauen...

Anmelden muss ich mich auch jedes mal neu...

Ich habe 50 € für das Gerät bezahlt und zahle monatlich für Magenta TV 10€! Wieso funktioniert es nicht -.- Traurig

 

Community Manager*in
Hallo @v.schobes ,

habt ihr schon nach der Firmware geschaut und hat sich das Problem dadurch lösen können? Ansonsten gerne Bescheid geben und wir kümmern uns. Fröhlich

Viele Grüße Leona W.

Bei mir passiert das auch. Nach ca 4 Minuten TV schauen startet der Stick alles neu. Auch wenn ich auf einem andren Kanal zb Netflix schaue,startet der Stick den TV neu. Der TV fährt dann ganz neu hoch. Wenn ich den Stick trenne vom TV, passiert das nicht. Dann kann ich zwar nur Analog sehwb und Netflix streamen, aber der TV bleibt an. Offen gesagt, ziemlich unbefriesigend. Ich mein. Erleben was verbindet. Na ja. Wie sie meinen... 

Telekom hilft Team
Hallo @Philvk danke für die Wortmeldung. Wichtig in dem Fall ist, dies zu melden damit es geprüft werden kann. Daher schon mal gut, dass der Weg zu uns gefunden wurde.

Über welchen Router ist der Stick per WLAN verbunden? Wird hier das 2,4 oder 5 GHz genutzt? Neuste Version ist installiert?

Grüße Anne W.

@Philvk  schrieb:

Bei mir passiert das auch. Nach ca 4 Minuten TV schauen startet der Stick alles neu. Auch wenn ich auf einem andren Kanal zb Netflix schaue,startet der Stick den TV neu. Der TV fährt dann ganz neu hoch. Wenn ich den Stick trenne vom TV, passiert das nicht. Dann kann ich zwar nur Analog sehwb und Netflix streamen, aber der TV bleibt an. Offen gesagt, ziemlich unbefriesigend. Ich mein. Erleben was verbindet. Na ja. Wie sie meinen... 


Ergänzung zu @Anne W.

hier kannst auch noch nachfragen 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5041571#M4495...