Magenta TV Zubuchoptionen auf FireTV Stick

Gelöst

Hallo,

ich nutze Magenta TV auf dem FireTV Stick 4K und bin kein Telekom DSL Kunde. Das einzige zubuchbare Paket ist das Film-Paket. Kann man das Doku Paket oder Big TV nur als Telekom Kunde bestellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Danimaxx 

auf der Produktseite steht etwas versteckt das ab Dezember auch diese Pakete als reiner App Kunde bestellt werden können.

 

die Linke Spalte ist Receiver Variante - die rechte ist für die App

2019-11-26_071503.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Danimaxx 

auf der Produktseite steht etwas versteckt das ab Dezember auch diese Pakete als reiner App Kunde bestellt werden können.

 

die Linke Spalte ist Receiver Variante - die rechte ist für die App

2019-11-26_071503.jpg


@mender_2  schrieb:

@Danimaxx 

auf der Produktseite steht etwas versteckt das ab Dezember auch diese Pakete als reiner App Kunde bestellt werden können.

 

die Linke Spalte ist Receiver Variante - die rechte ist für die App

2019-11-26_071503.jpg




@mender_2 

 

Hast du dazu auch den link?

@PerrySherman 

klar -> hier gehts weiter

ganz unten stehen die Infos zum ausklappen

Danke, Quelle gefunden. Dann warte ich mal auf den Dezember.

BIG TV ist jetzt zu buchbar.

Hm also bei mir wird es unter den Zubuchoptionen auf Web.magentatv.de nach wie vor nicht angezeigt. 


@Danimaxx  schrieb:

Hm also bei mir wird es unter den Zubuchoptionen auf Web.magentatv.de nach wie vor nicht angezeigt. 

@Danimaxx 

 

Es geht auch um die Zubuchoptionen auf dem Fire TV Stick, danach hast du doch auch im Startbeitrag gefragt. 

Ja richtig. Und meine Info ist, dass man sich zum Zubuchen von Optionen auch bei Nutzung des Sticks auf web.magentatv.de einloggen muss und man nicht direkt über den Stick buchen kann. 

@Danimaxx 

 

Hast du mal versucht es übers Kundencenter zu buchen?

Hallo @Michael.Lette,
prima, dass es geklappt hat.
Ansonsten kann ich nur beipflichten, es übers Kundencenter zu buchten.
Liebe Grüße
Sandra Ha.

Funktioniert auch übers Kundencenter nicht. Ich lande dann auch wieder auf web.magentatv.de.

Wenn ich im Kundencenter auf "TV-Produkte" klicke, lande ich auf ner Seite auf der man Magenta TV buchen kann, dort steht dann unten dass ich bereits ein TV-Produkt habe und kein weiteres buchen kann. Dann klicke ich auf "Los geht's" und lande auf web.magentatv.de wo ich oben über den Menüpunkt "Zubuchoptionen" nach wie vor nur Film und Sport auswählen kann. Man dreht sich immer nur im Kreis.

 

Ist auch eigentlich egal. Ich hab jetzt keine Lust mehr...

OK ich hab es gefunden. Es kann unter "Verträge" gebucht werden und nicht unter "TV Optionen". Nicht sehr intuitiv gelöst.