Magenta TV am PC nur mit starken Störungen

Gelöst

Mein TV am PC ist sehr störanfällig seit der Umstellung. 2-3 x pro Stunde friert das Bild mit Ton ein. Alle paar Minuten wird das Bild unscharf. Vor dem Update lief mein Magenta PC jahrelang fehlerfrei.

Explorer ist Google Chrome.

Webadressse: https://web.magentatv.de/streamen-tv/vox/385.

Update am Smart 3 wurde Freitag von der Fernwartung durchgeführt.

Auf dem Tablet und Smartphone sowie auf der Magenta TV Box läuft Magenta TV fehlerfrei.

Magenta XL mit Magenta TV Smart

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Hernewest 

 

so ganz rund läuft MagentaTV über den Browser seit der Umstellung noch nicht. 

ist bei mir auch.

da hakt es noch an einigen Stellen.

es gibt einige Threads dazu.

es ist zu hoffen, dass hier bald nachgebessert wird.

Auf die schnelle wird es keine Lösung geben.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Hernewest  schrieb:

Mein TV am PC ist sehr störanfällig seit der Umstellung. 2-3 x pro Stunde friert das Bild mit Ton ein. Alle paar Minuten wird das Bild unscharf. Vor dem Update lief mein Magenta PC jahrelang fehlerfrei.

Explorer ist Google Chrome.

Webadressse: https://web.magentatv.de/streamen-tv/vox/385.

Update am Smart 3 wurde Freitag von der Fernwartung durchgeführt.

Auf dem Tablet und Smartphone sowie auf der Magenta TV Box läuft Magenta TV fehlerfrei.

Magenta XL mit Magenta TV Smart

 


Klingt nach Internetstörungen.

Hast du deinen Router mal vom Netz genommen?

Hallo @RomanoDrews 

 


@RomanoDrews  schrieb:

Klingt nach Internetstörungen.


Dann liefe es ja nicht auf den anderen Geräten einwandfrei, denke ich.
ausserdem meine ich das auch in anderen Threads schon gelesen zu haben.

 


@RomanoDrews  schrieb:

Hast du deinen Router mal vom Netz genommen?


Das sollte bei Internetstörungen helfen? Kann ich mir nicht recht vorstellen.


@falk2010  schrieb:

Hallo @RomanoDrews 

 


@RomanoDrews  schrieb:

Klingt nach Internetstörungen.


Dann liefe es ja nicht auf den anderen Geräten einwandfrei, denke ich.
ausserdem meine ich das auch in anderen Threads schon gelesen zu haben.

 


@RomanoDrews  schrieb:

Hast du deinen Router mal vom Netz genommen?


Das sollte bei Internetstörungen helfen? Kann ich mir nicht recht vorstellen.


Ohne einen Versuch, finden wir es nicht herraus Fröhlich

15 Minuten Stromlos machen sind meine empfehlung.

Lösung

Hallo @Hernewest 

 

so ganz rund läuft MagentaTV über den Browser seit der Umstellung noch nicht. 

ist bei mir auch.

da hakt es noch an einigen Stellen.

es gibt einige Threads dazu.

es ist zu hoffen, dass hier bald nachgebessert wird.

Auf die schnelle wird es keine Lösung geben.

 

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen!

 

Hier kämpfe ich ja selber mit dem Problem (keine Lösung vorhanden)

 

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-web-ueber-Win-10-ist-eine-Katastrophe/m-p/49924... 

 

@RomanoDrews   deswegen schließe ich eine Internetstörung aus, habe keine und es läuft einfach nicht richtig.

 

@cannondaleMuc  welche Threads meinst du? keine gefunden...🤔

 

Gruß Schwarzer Ast


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Guten Morgen!

Hier kämpfe ich ja selber mit dem Problem (keine Lösung vorhanden)

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-web-ueber-Win-10-ist-eine-Katastrophe/m-p/4992417#M443433 

@cannondaleMuc  welche Threads meinst du? keine gefunden...🤔

 

Gruß Schwarzer Ast


Hallo @Gelöschter Nutzer 

 

ich hab das schon in den vielen neuen Thread bei denen es um die neue Browser Version geht.

Leider weiss ich nicht mehr genau wo, sorry!

und jetzt wo du es gerade schreibst, erinnere ich mich auch an deinen Beitrag.

 

Gruss

 

Ein Hinweis: Alle Eure Nachrichten sind im Telekom Postfach als Spam markiert worden.

Gelöschter Nutzer

@Hernewest  schrieb:

Ein Hinweis: Alle Eure Nachrichten sind im Telekom Postfach als Spam markiert worden.


Hä? Bitte? Welche Nachrichten?

 

Ach du hattest bestimmt PN's gehabt.

Habe den Router ausgeschaltet. Er ist per Fernwartung am Freitag upgedated worden.


@Hernewest  schrieb:

Ein Hinweis: Alle Eure Nachrichten sind im Telekom Postfach als Spam markiert worden.


@Hernewest 

ja es ist bekannt, dass die Benachrichtigung emails im Spam Ordner landen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungen-landen-im-Spam-Ordner/m-p...

Die Nachrichten zu meinem Post.