crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.01.2021 20:35 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 21:00 durch den Autor
Mein TV am PC ist sehr störanfällig seit der Umstellung. 2-3 x pro Stunde friert das Bild mit Ton ein. Alle paar Minuten wird das Bild unscharf. Vor dem Update lief mein Magenta PC jahrelang fehlerfrei.
Explorer ist Google Chrome.
Webadressse: https://web.magentatv.de/streamen-tv/vox/385.
Update am Smart 3 wurde Freitag von der Fernwartung durchgeführt.
Auf dem Tablet und Smartphone sowie auf der Magenta TV Box läuft Magenta TV fehlerfrei.
Magenta XL mit Magenta TV Smart
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Hernewest
so ganz rund läuft MagentaTV über den Browser seit der Umstellung noch nicht.
ist bei mir auch.
da hakt es noch an einigen Stellen.
es gibt einige Threads dazu.
es ist zu hoffen, dass hier bald nachgebessert wird.
Auf die schnelle wird es keine Lösung geben.
27.01.2021 21:57
@Hernewest schrieb:Mein TV am PC ist sehr störanfällig seit der Umstellung. 2-3 x pro Stunde friert das Bild mit Ton ein. Alle paar Minuten wird das Bild unscharf. Vor dem Update lief mein Magenta PC jahrelang fehlerfrei.
Explorer ist Google Chrome.
Webadressse: https://web.magentatv.de/streamen-tv/vox/385.
Update am Smart 3 wurde Freitag von der Fernwartung durchgeführt.
Auf dem Tablet und Smartphone sowie auf der Magenta TV Box läuft Magenta TV fehlerfrei.
Magenta XL mit Magenta TV Smart
Klingt nach Internetstörungen.
Hast du deinen Router mal vom Netz genommen?
27.01.2021 22:04
Hallo @RomanoDrews
@RomanoDrews schrieb:Klingt nach Internetstörungen.
Dann liefe es ja nicht auf den anderen Geräten einwandfrei, denke ich.
ausserdem meine ich das auch in anderen Threads schon gelesen zu haben.
@RomanoDrews schrieb:Hast du deinen Router mal vom Netz genommen?
Das sollte bei Internetstörungen helfen? Kann ich mir nicht recht vorstellen.
27.01.2021 22:05
@falk2010 schrieb:Hallo @RomanoDrews
@RomanoDrews schrieb:Klingt nach Internetstörungen.
Dann liefe es ja nicht auf den anderen Geräten einwandfrei, denke ich.
ausserdem meine ich das auch in anderen Threads schon gelesen zu haben.
@RomanoDrews schrieb:Hast du deinen Router mal vom Netz genommen?
Das sollte bei Internetstörungen helfen? Kann ich mir nicht recht vorstellen.
Ohne einen Versuch, finden wir es nicht herraus
15 Minuten Stromlos machen sind meine empfehlung.
Hallo @Hernewest
so ganz rund läuft MagentaTV über den Browser seit der Umstellung noch nicht.
ist bei mir auch.
da hakt es noch an einigen Stellen.
es gibt einige Threads dazu.
es ist zu hoffen, dass hier bald nachgebessert wird.
Auf die schnelle wird es keine Lösung geben.
28.01.2021 05:02
Guten Morgen!
Hier kämpfe ich ja selber mit dem Problem (keine Lösung vorhanden)
@RomanoDrews deswegen schließe ich eine Internetstörung aus, habe keine und es läuft einfach nicht richtig.
@cannondaleMuc welche Threads meinst du? keine gefunden...🤔
Gruß Schwarzer Ast
28.01.2021 08:17
@Gelöschter Nutzer schrieb:Guten Morgen!
Hier kämpfe ich ja selber mit dem Problem (keine Lösung vorhanden)
@cannondaleMuc welche Threads meinst du? keine gefunden...🤔
Gruß Schwarzer Ast
Hallo @Gelöschter Nutzer
ich hab das schon in den vielen neuen Thread bei denen es um die neue Browser Version geht.
Leider weiss ich nicht mehr genau wo, sorry!
und jetzt wo du es gerade schreibst, erinnere ich mich auch an deinen Beitrag.
Gruss
28.01.2021 10:01
Ein Hinweis: Alle Eure Nachrichten sind im Telekom Postfach als Spam markiert worden.
28.01.2021 10:02 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 10:04 durch den Autor
@Hernewest schrieb:Ein Hinweis: Alle Eure Nachrichten sind im Telekom Postfach als Spam markiert worden.
Hä? Bitte? Welche Nachrichten?
Ach du hattest bestimmt PN's gehabt.
28.01.2021 10:03
Habe den Router ausgeschaltet. Er ist per Fernwartung am Freitag upgedated worden.
28.01.2021 10:06
@Hernewest schrieb:Ein Hinweis: Alle Eure Nachrichten sind im Telekom Postfach als Spam markiert worden.
ja es ist bekannt, dass die Benachrichtigung emails im Spam Ordner landen.
28.01.2021 10:40
Die Nachrichten zu meinem Post.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.