Antworten
Gelöst

Magenta TV; auch für Media Receiver MR400?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 57

Hallo,

gibt es das „Uphrade“ auf Magenta TV eigentlich auch für die ältere Receivergeneration (MR 400/ 200) oder nur für die 401/ 201er?

Manuelles Update beim MR 400 führt zumindest  z.Z. zu keinem Ergebnis.

 

Besten Dank für eine kurze Info!

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 57

@lorenzmar71  schrieb:

Bevor wir alle weiter spekulieren:

Wie wäre es denn, wenn sich mal einer der sicherlich mitlesenden Telekommitrbeiter zur Frage der Aurollung von Magenta TV auf die „alte“ Receivergeneration äußern würde?

Soo überraschend dürfte die Fragestellung ja nicht sein, oder?


@lorenzmar71 

  die Software des Media Receiver 400 wird nicht mehr weiterentwickelt. 

Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 57

@lorenzmar71  schrieb:

Hallo, das Netflix nicht auf dem MR 400 läuft ist mir bekannt.

Mir geht es um den aktuellen Wechsel von Entertain TV auf Magenta TV und hierbei Insbesondere auch  das Update der Benutzeroberfläche. 


@lorenzmar71 der MR 400 bekommt es nicht. 

56 ANTWORTEN 56
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 57

Was genau suchst Du denn? Die "Megathek" und die erweiterten Inhalte von ARD und ZDF habe ich unter Apps gefunden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 57

Hallo @Spitzohr,

 


@Spitzohr  schrieb:

Was genau suchst Du denn? Die "Megathek" und die erweiterten Inhalte von ARD und ZDF habe ich unter Apps gefunden.


Nunja, wie soll man das wissen, wenn man nicht so genau weiss was neu ist?

"Neue Benutzeroberfläche" kann ja nun viel heißen.

Bezieht sich das auf die Startseite oder auch auf die Menüführung ?

Keine Ahnung.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 57

Ich glaub eher nicht ,die letzten MR 400 hat die Telekom ja fast verschenkt das bedeutet immer nichts gutes.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 57

Ja, die MEdiathek finde ich auch unter Apps.

Allerdings soll sich ja angeblich (hier mal ein Auszug aus einem Forum zum Thema: Mit dem ab sofort verfügbaren Update für die neueste Generation Media Receiver hält eine neu gestaltete Oberfläche Einzug. In erster Linie wurde dabei das Hauptmenü überarbeitet. Das Design ist jetzt an Streaming-Größen wie Netflix oder Amazon angelehnt und in sogenannten „Lanes“ aufgebaut.) ja auch optisch einiges ändern...