crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.12.2019 07:47
Hallo, ich nutze neben einem MR401 B noch Fire TV Stick. Dort habe ich gestern versucht zu fernsehen und dann war ich bei Romance TV...Bild wurde nach ca. 5 Sekunden schwarz und es erschein die Fehlermeldung [1001]....
Dann habe ich weiter geschaltet und auf vielen anderen Sendern geschah das gleiche. Was ich bisher herausgefunden habe...es passiert erst nach Sendernummer 200...bis dahin habe ich bisher noch keienn Sender gefunden der ähnlich reagiert. Hat jemand einen ähnlihcen Fehler oder eine Lösung?
Gruß Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.12.2019 10:10
05.12.2019 10:28
Du versuchst also über Smartdevice/App und den TV Stick das auf dem FS zu sehen?
Und gebucht hast Du Magenta TV App oder Magenta TV App Plus?
Ist es denn auf dem SmartDevice ansehbar?
05.12.2019 10:30
@falk2010 schrieb:Du versuchst also über Smartdevice/App und den TV Stick das auf dem FS zu sehen?
Und gebucht hast Du Magenta TV App oder Magenta TV App Plus?
Ist es denn auf dem SmartDevice ansehbar?
müsst er ja, sonst würde er ja die Sender bis 200 nicht sehen können.
05.12.2019 10:54
Hallo,
ich habe das gleiche Problem schon ein paar Tage Fehlermeldung 1001 oder 4001 (wechselt immer mal)
Der Fehler kommt ab nur bei einigen BIG-TV-Sender
Gerät FireTV 2. Generation (neustes Update) und MagentaTV App
Gruss
05.12.2019 10:56
Ich vermute mal, da die App ja noch nicht lange draußen ist, dass das noch Kinderkrankheiten sind. Einige werden ja ab und zu rausgeschmissen etc...
05.12.2019 11:29
06.12.2019 10:33
Magenta TV App PLUS und ja...auf dem Handy z. B. laufen die Sender ganz normal.
09.12.2019 22:45
10.12.2019 07:40
Hallo Jürgen,
ja das Problem besteht noch immer. Daten habe ich eingetragen.
Danke
11.12.2019 11:46
OK...dann warte ich mal ab
18.12.2019 20:03
Zu Weihnachten Geld in die Hand genommen und ein Fire Tv von Grundig gekauft. Magenta TV installiert und mich angemeldet und was soll ich sagen alle Sender, auch die von BIG TV lassen sich ohne Ausfälle streamen. Ich bin begeistert.
18.12.2019 20:11
michael.elte schrieb: Zu Weihnachten Geld in die Hand genommen und ein Fire Tv von Grundig gekauft. Magenta TV installiert und mich angemeldet und was soll ich sagen alle Sender, auch die von BIG TV lassen sich ohne Ausfälle streamen. Ich bin begeistert.
20.12.2019 22:26
Hallo Community,
ich habe jetzt 3 ganze Wochen damit verbracht, MagentaTV auf dem FireTV Stick 2.Gen. zum Laufen zu bekommen. Immer Fehlermeldungen 1001 oder 1004, schwarzer Bildschirm und Freeze der MagentaTV App bei den meisten BIGTV Sendern wie Discovery, History, RTL Living usw..
Ich habe folgendes unternommen. Meine Leitung von 25 auf 50 hochgestuft. Mein WLAN mit den neuen Repeatern der Telekom bestückt und optimiert. Mit den Bildfrequenz rum gedoktert. Einen anderes TV Gerät genommen. Nichts von all denen hat geholfen.
Letztendlich habe ich mir heute den FireTV Cube geholt und prompt funktioniert alles wie es soll. Kein Ladekreis, keine Fehlermeldungen und kein Freeze. Man merkt auch deutlich eine bessere Bedienbarkeit der MagentaTV App, bei dem Cube, dank der besseren Hardware.
Vielleicht hilft es ja hier den ein oder anderen. Frohe Weihnachten...
21.12.2019 12:48 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2019 12:50 durch den Autor
Also mindestens 120,00 € investieren. Hatte ja auch schon geschrieben, dass auf dem Fire TV von Grundig, die Magenta App beanstandungsfrei funktioniert. Noch eineinhalb Monate, dann läuft mein 1 & 1 Vertrag aus und ich wechsle vollständig zur Telekom.
21.12.2019 12:50
Ich habe gehört, dass es am 02.01.2020 ein Update geben soll. Ich bin gespannt, welche neuen Fehler dann auftreten.
23.12.2019 17:25
08.01.2020 23:50
Hallo,
wird der Fehler in nächster Zeit behoben, oder sollte man BigTV erst mal wieder abbestellen, weil es noch länger dauern wird?
09.01.2020 09:40
Der Fehler ist so bekannt. Es gibt leider nur keine Info wann der Fehler behoben wird. Momentan gibt es nur die Abhilfe den Stramingweg abzuändern. Umsteigen auf fire tv cube oder Magenta-TV-Stick.
23.01.2020 22:05
Hallo,
man scheint den Fehler behoben zu haben.
Leider stürzt nun die App ab und zu an der Stelle ab, wo sonst dieser Fehler kam.
24.02.2020 21:57
Keine Veränderung bezüglich des Fehlers bei mir. Absolut traurig, was hier von Seiten der Telekom geboten wird!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.