Magenta TV auf PC

Gelöst

Einen schönen Guten Abend,

 

wenn ich auf meinem PC einen Film anschauen will.Habe ich mitten im Bild das Feld vor und zurück, Pause und Play. Was soll denn das.

 

Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bild ganz vergrößern, dann mit der Maus z.B. an den rechten Bildschirmrand fahren in mittlerer Höhe. Sie darf sich nicht über dem "Bedienfeld" in der Bildschirmmitte und nicht über dem "Bedienfeld" am unteren Bildschirmrand befinden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@powermaster 

Danke, dass Du das aussprichst.

Vermutlich hat der Produktverantwortliche ein Augenleiden, sonst wäre das so nie und nimmer auf den Kunden losgelassen worden.

Nicht nur, dass es gefühlt die Hälfte des relevanten Bildschirmausschnitts versperrt, nein - es bleibt auch noch viel zu lange eingeblendet.

Wie lange bleit es denn da, ich habe nicht den Nerv solange zu warten.

 

 

Volker

Bild ganz vergrößern, dann mit der Maus z.B. an den rechten Bildschirmrand fahren in mittlerer Höhe. Sie darf sich nicht über dem "Bedienfeld" in der Bildschirmmitte und nicht über dem "Bedienfeld" am unteren Bildschirmrand befinden.

Telekom hilft Team
Hallo @powermaster,

@muc80337_2 hat bereits den richtigen Hinweis dafür gegeben, wie du die digitale Steuerungszentrale während eines laufenden Films ausblenden kannst.

Hast du noch weitere Fragen, bei denen ich dir behilflich sein kann?

Beste Grüße Malte M.