Antworten
Gelöst

Magenta TV auf PC

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Einen schönen Guten Abend,

wenn ich auf meinem PC einen Film anschauen will.Habe ich mitten im Bild das Feld vor und zurück, Pause und Play. Was soll denn das.

Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Bild ganz vergrößern, dann mit der Maus z.B. an den rechten Bildschirmrand fahren in mittlerer Höhe. Sie darf sich nicht über dem "Bedienfeld" in der Bildschirmmitte und nicht über dem "Bedienfeld" am unteren Bildschirmrand befinden.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

@powermaster 

Danke, dass Du das aussprichst.

Vermutlich hat der Produktverantwortliche ein Augenleiden, sonst wäre das so nie und nimmer auf den Kunden losgelassen worden.

Nicht nur, dass es gefühlt die Hälfte des relevanten Bildschirmausschnitts versperrt, nein - es bleibt auch noch viel zu lange eingeblendet.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Wie lange bleit es denn da, ich habe nicht den Nerv solange zu warten.

Volker

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Bild ganz vergrößern, dann mit der Maus z.B. an den rechten Bildschirmrand fahren in mittlerer Höhe. Sie darf sich nicht über dem "Bedienfeld" in der Bildschirmmitte und nicht über dem "Bedienfeld" am unteren Bildschirmrand befinden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @powermaster,

@muc80337_2 hat bereits den richtigen Hinweis dafür gegeben, wie du die digitale Steuerungszentrale während eines laufenden Films ausblenden kannst.

Hast du noch weitere Fragen, bei denen ich dir behilflich sein kann?

Beste Grüße Malte M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.