crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.10.2019 10:56
Hallo zusammen,
mein Magenta TV bleibt seit ein paar Tagen in unregelmäsigen Abständen für ca. 10s hängen.
Es kommt dann oben in der Mitte des Bildschrimes ein rotes Kreuz mit dem Hinnweis "Wiedergabe nicht möglich"
Danach läuft das Programm wieder ganz normal weiter, ohne das man was machen muss.
Verbunden ist der Reciver mittels Speed Home Bridge und Speedport Smart 3.
Diese Verbindung hat bisher tadellos und ohne Probleme funktioniert.
Was kann das sein? Reciver defekt? Speed Home Bridge defekt?
05.10.2019 11:04
11.10.2019 15:43
Danke für die Tips. Hab die Software neu geladen da war dann mal ein paar Tage Ruhe. Hab gestern und vorgestern dann mal ein LAN Kabel quer durch die Wohnung gezogen, genau das gleiche Spiel. Werde heute jetzt mal die Software nochmal neu laden.....
15.10.2019 20:18
23.10.2019 10:13
der aktuelle Stand ist folgender:
Dann alles neu aufgesetzt. Mal sehen ob der Fehler dann nochmal auftritt. Kann es allerdings erst zu Wochenende sagen da ich momentan Spätschicht habe und deswegn nicht fensehe.
pamarky
28.10.2019 09:45
03.11.2019 08:06
Hallo @Katja M.
danke für deine Rückmeldung. Momentan ist alles wieder in Ordnung. Das System läuft soweit einwandfrei.
03.11.2019 08:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.