crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.01.2021 09:03
Magenta TV box startet nicht mehr seit 24 Stunden bei 0% neu gestartet auch den Router aber nicht geht mehr weder über WLAN noch über LAN
17.01.2021 10:14
Bei uns das gleiche Bild. Also resettet (=4 mal über den Rückwärtigen Schalter ausgemacht, warten bis er lädt, wieder aus), dann Neustart und er führt einen Dowload aus, startet wieder um die neue Firmware zu nutzen aber da wird er auch nicht fertig.
17.01.2021 10:27 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 10:30 durch den Autor
So, nachdem er gar nicht mehr reagierte hatte ich den Receiver neu zurückgesetzt, dann lud er wieder die neue Firmware herunter und damit lief er dann.
Bei uns war es zwar keine Box, aber ich denke das sie wieder was am Server gedreht haben nach den ganzen App Anmeldefehlern. Ich glaube die Box kann man genauso zurücksetzen wie die Receiver.
17.01.2021 10:32
@xxbiankaxx.be schrieb:auch den Router aber nicht geht mehr weder über WLAN noch über LAN
Hallo @xxbiankaxx.be
Heißt das Du hast keine Internet Verbindung?
welche Lampen leuchten am Router?
17.01.2021 10:40
@KarstenS5 schrieb:Bei uns das gleiche Bild. Also resettet (=4 mal über den Rückwärtigen Schalter ausgemacht, warten bis er lädt, wieder aus), dann Neustart und er führt einen Dowload aus, startet wieder um die neue Firmware zu nutzen aber da wird er auch nicht fertig.
Das funktioniert bei der Box nicht, kein Schalter vorhanden. @KarstenS5
17.01.2021 11:08
Bei uns Stand er auch bei 0% Verbindungen aufbauen, also noch vor den 10% Netzwerk suchen. Okay, also die Frage an die Box-Besitzer wie geht bei dem ein Soft Reset?
22.01.2021 14:26 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 14:26 durch den Autor
Hallo @xxbiankaxx.be,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht die Problematik noch oder läuft alles mittlerweile wieder einwandfrei?
Hinterlegen Sie auch gerne Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil. Eine kurze Rückmeldung, wenn diese hinterlegt sind wäre super.
Beste Grüße
Tabea L.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.