Antworten
Gelöst

Magenta TV läuft nicht unter Mac OS Catalina

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 30

Es gibt aktuell ein neues Magenta.pkg in der Version 6.30.0.54 ! Diese funktioniert einwandfrei. Ich hatte mich gestern Abend auch sehr darüber geärgert, dass diese Problem bei der Hotline nicht als ein Problem der Telekom angenommen wurde. Sehr scchade, dass es immer noch Mitarbeiter gibt, die sich nicht bemühen ein Problem lösen zu wollen. 

Aber jetzt funktioniert MagentaTV wieder!! (Auch mit Apple ;-)) )

@Sebastian S.  schrieb:
Hallo @Ulf.Wittich,

danke für den Hinweis. Ich habe dazu eine Anfrage weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns sofort wieder hier.

Gruß
Sebastian S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 30

@S.Nitschke habe das MagentaTV-Update gerade eingespielt. Es funktioniert also jetzt unter Catalania zuverlässig? Da kann ich mich ja abs Catalina-Update machen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 30
Ich habe es eben eingespielt und alles funktioniert wieder. Dieses mal ging es wirklich schnell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 30

Nachdem ich eben diesen Bericht gelesen habe stelle ich mir die Frage ob das jetzt gut oder schlecht ist dass es unter Catalina wieder läuft :lol:

https://www.ifun.de/magentatv-grusel-erfahrungen-beim-streaming-unter-macos-145517/

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 30

Für mich stellt sich die Frage ob ich einfach nur Kündige oder vorher oder parallel dazu einen Anwalt einschalte. Was sich hier die Telekom erlaubt verschlägt mir die Sprache - einfach mal so ROOT Rechte an dritte verteilen, App Nap ausschalten, etc...