Magenta TV laut Telekom Hotline nicht möglich, obwohl 50.000 DSL!)

Gelöst

Hallo!

 

Ich bin neu hier und auch relativ neu bei der Telekom. Nach ein paar Ausflügen zu dem einen oder anderen Mitbewerber bin ich wieder bei der Telekom "gelandet" und zwar dieses Mal mit allem, was es so gibt... :-). 

 

Nub wollte ich mich mal mit dem Thema "Fernsehen" beschäftigen. Ein Informationsanruf bei der Hotline (Verkauf) endete, indem der Mann an der Hotline sagte, ich könne kein Magenta TV haben. Dann machte ich ihn auf meine vorhandene 50.000 DSL Leitung aufmerksam und er sicherte mir zu, er lasse den Sachverhalt durch die Techniker prüfen und teilt mir das Ergebnis per Mail mit. Das war vor einer starken Woche. Leider erhielt ich keine Antwort. Vielleicht kann hier ein Telekom Mitarbeiter helfen:

 

1) Kann ich an meinem Wohnort Magenta TV bekommen?

2) Welche Kosten (einmalig und laufend) kommen auf mich zu?

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

 

K.Kasper

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @karsten.kasper ,

 

so soll es laufen, danke für das Feedback.

 


@karsten.kasper  schrieb:

Ich kenne sicher noch nicht alle Funktionen, aber grundsätzlich funktioniert es sehr gut.


Schau mal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/magentatv-downloads?samChec...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo Karsten @karsten.kasper,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Der Tarifwechsel auf MagentaZuhause M mit TV ist jetzt im System soweit durch. Die Auftragsbestätigung solltest du heute im laufe des Tages noch per E-Mail erhalten. Ab dem 08.05.2019 wünsche ich dir dann viel Spaß mit Magenta TV. Zwinkernd

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @karsten.kasper 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier: