Magenta TV nachträglich möglich

Hallo, ich habe gestern meinen Internetanschluss beantragt und eben sah ich das es Magenta TV ein Jahr kostenlos gibt, hätte ich das mit angeben müssen oder geht das automatisch? Habe leider nichts davon gelesen oder überlesen 🙄

Wäre über Antworten dankbar!😊

Hallo,

wo hast du den Anschluss den beantragt?

Online, über Payback App worauf hin ich dann direkt zur Telekomseite gelangt bin
Ich befürchte es gekonnt überlesen zu haben...

Wenn man über diePayback App zum Telekom Shop geht, erscheint 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-05-27 um 20.08.37.png

 

 

Ist da irgendwo eine Hotline angegeben? Sonst dort mal melden und den Sachverhalt schildern. Vielleicht können die den Auftrag ändern. Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur den Auftrag zu widerrufen und anschließend neu zu stellen mit MagentaTV

Ich werd morgen mal anrufen, aber wenn ich eben richtig nachgelesen habe bin ich da wahrscheinlich eh raus da ich nur einen s Tarif bestellt habe.

Ich danke trotzdem 😊

Hallo @JanineN92 ,

alternativ:

Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

 

Dann kann ein Teamie hier mal drüberschauen.

Telekom hilft Team
Hallo @JanineN92

Sorry für die späte Rückmeldung.

Wie schaut es aus, konntest du das Thema schon telefonisch klären?

Weist du denn, welchen Tarif du genau bestellt hast?
Wenn du was schriftliches bekommen hast, dann sehe ich mir das gern mal an.
Ein paar Tage dauert es aber leider immer, bis dann der Auftrag im System zu sehen ist.
Wollen wir es sonst so machen, dass du dich noch mal hier bei mir meldest, wenn du eine Bestätigung bekommen hast?
Dann kann ich deinen Tarif immer noch anpassen, wenn du magst.
Dazu dann gern deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und einmal eben Bescheid sagen. http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Raphaela T.