Antworten

Magenta TV - "Der Inhalt steht aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 22
Hallo @bodenstedt,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein Film mit dieser Meldung nicht abgespielt werden kann. Um Ihnen allerdings eine genau Asukunft geben zu können, müsste ich ein paar mehr Details wissen: Wie bzw. worüber haben Sie versucht den Film zu schauen?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 22

Habe heute mit der Kundenbetreuung über die Magenta TV App gesprochen.

Dort habe ich klar gefragt, ob die App meinen Media Receiver ersetzen kann und das wurde bejaht.

Ein "es können unter Umständen nicht alle Filme geschaut werden" gab es nicht.

Also die App beauftragt. Freischaltung verlief sehr schnell. SUPER.

Aber dann die Ernüchterung, Pro7 - The Day after Tomorrow kann wegen rechtlichen Gründen nicht abgespielt werden.

Dafür klappen aber die Geissens was nicht wirklich ein Ersatz ist.

Also was soll man mit einem Produkt, bei dem nicht klar ist, ob ich einen Film (Blockbuster) schauen kann.

Wäre es zumindest möglich einen Hinweis in der App schon im Vorraus zu geben.

Es ist echt blöd die Chips und das Bier auf dem Tisch stehen zu haben um dann doch genervt Reality TV schauen zu müssen.

@Sebastian S. 
ich war zuHause (in Deutschland) per WLAN an einem Telekomanschluss mit meinem iPad verbunden.
Client Version 2.3.10.71
TV Sender: Pro7
Film: The Day after Tomorrow (22.04.2019 11:10 - 13:12)

Gruß

Andreas

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 22

Über die Magenta tv app auf Tv

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 22

Wäre eine Idee, ich habe gerade nur kein TV hier.
und das funktioniert auch nur, wenn ich wieder um einen Media Receiver hätte.

Zumindest sagt mir die App das ich gerade keinen Media Receiver in der Nähe habe um das Programm darüber auszustrahlen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 22

Leute ernsthaft? Da freut man sich das man endlich IPTV auf den Fire TV gucken kann, mit dem Gedanken das man den besten Stream (Telekom) bekommt, nachdem man schon bis 2014 Entertain-Kunde war und dann wird der Stream nicht abgespielt? Euer ernst? Dafür soll man monatlich 8 Euro bezahlen um vorher Tarot zu spielen, ob man den Film auch sehen kann? Und genau das ist der Grund warum ich seit der Kündigung von Entertain ausschließlich auf Prime setze. Abgesehen davon das die Fire TV App eine einzige Katastrophe ist (kein 5.1, HD Einstellung wird nicht gespeichert, langsame Reaktionszeiten, EPG aus laufenden Programm nicht anwählbar, kein Time Shift, kein Cloud Receiver) und nun nichtmal mehr das volle Programm? So bleibe ich definitiv kein Kunde. Dabei hat man sich so sehr drauf gefreut. Schade.